jäger!!! was für erfahrungen habt ihr gemacht???

jäger!!! was für erfahrungen habt ihr gemacht???

hi

ich wollt mal wissen ob es bei euch auch als an jägern wimmelt?

ich bin ja in einem neuen stall da ich nach deutchland gezogen bin und hab gestern erste bekanntschaften mit jägern gemacht. Die andern haben schön öfters gemeitn ja es sind jäger unterwegs ich hab mir dabei nixs gedacht.

naja gestern waren wir dann zu zweit im stall und haben entschieden auszureiten und jäger waren unterwegs.

Mit jägern mein ich so ca. 30-40 stück wenn net noch mehr um 2 felder verteilt die munter geschossen haben

Ihr könnt euch vorstellen das es spassig war.

Wie ist es bei euch? sind die bei euch auch unterwegs in so großen mengen? was für erfahrungen gemacht?

Lg
      mele
      Ein Herz für Tiere
      huhu

leider bis jetzt eher schlechte erfahrungen...

eine katze direkt am haus erschoßen, während die mutter von meinem freund nur 20m entfernt stand. O-Ton Jäger " das war doch ein kanninchen" :rolleyes: in schwarz und mit kurzen ohren... schon ok... :sick:

ein anderes mal haben sie vergessen bescheid zu sagen, das sie kommen, damit wir die pferde von der weide holen können, die mitten im jagd gebiet liegt...
      prompt flogen den pferden die kugeln um die ohren, weil die rehe mitten durch sind...
      aber das ist auch nur einmal passiert und danach nie wieder und es gab einen riesen sack möhren für die pferde und blumen für uns...
      :evil:

aber ich würde mich auch informieren, wann die jäger unterwegs sind und momentan nur mit warnweste reiten.

sicher ist sicher...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      unsere Pferde sind ja zum glück gut zu sehen (haben oldenburge rudn die kann von der größe gut von kaninchen unterscheide)

die haben ma gemeint sie würden bescheid sagen tun se aber net und wundern sich dann wenn der hengst ne bissel wütend wird wenn er drausen is udn die einfach ohne zu fragen zu dem auf die weide gehen

die im reitverien haben auch nur problem mit dennen
      Ein Herz für Tiere