Galina sucht auch ...

Galina sucht auch ...

....ein schönes zu Hause!!!!

Hallo ihr da draußen,
      ich bin eine ganz liebe Hündin! Eigentlich bin ich der richtig Anfängerhund!
      Ich bin verträglich mit Hund und Katze , Kinder mag ich auch. Hauptsache sie ärgern mich nicht.

Ich bin jetzt 3 Jahre alt und suche eine Fam. die mich lieb hat!

Nun ja und so sehe ich aus...
      Bilder
      • Galina2.jpg

13,46 kB, 209×314, 146 mal angesehen
      wo kommt sie denn her?
      sieht auf jeden fall lieb aus,ich bin schon bei meinen beiden kaltschnauzen als dosenöffner angestellt, aber ich denke es gibt jemanden der sie nimmt! wo ist sie denn jetzt? im tierheim?
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      @shizo:

grundsätzlich - nur die ganz oberflächlichen fakten "manchmal zupacken" und "hundeanfänger" betrachtet, gebe ich dir ersteinmal recht.
      wobei es da sicher sehr auf das individuelle (jeweilige) ausmaß ankommt... auch wenig erfahrene menschen können das evtl recht gut handeln und sich besser drauf einstellen, wenn sie wissen wie wann wieso UND wie es gut zu umgehen und zu verändern ist.
      so mancher sehr hundeerfahrene aber nicht hundefähige mensch hätte da vielleicht mehr probs mit, sich ein wenig anzunehmen, was speziell diesen einen hund und seine noch-"macke" betrifft... :confused:
      Ich glaube ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt! Galina ist schon ein Hund mit einer "Macke" ja, aber ich denke wenn es Menschen sind die sich ihrer annehmen wird es schon klappen. Wir stehen den Menschen auch gern mit Rat und Tat an der Seite!

Für uns ist es halt wichtig das unsere Pflegis in einem guten zu Hause kommen .....