ich habe mir mal ein paar statements von euch angeschaut und ich kann nur sagen, dass ich jeden einzelnen nachvollziehen kann. ich selber habe vor einem jahr meinen süßen "PUSCHEL" (18J) wegen einer nierenerkrankung verloren. mein schatz war alles für mich. er wurde im puppenwagen draußen herumgefahren, folgte mir morgens immer zur bushaltestellen, hat nie gekratzt oder gebissen und hat niemals irgendwas kaputt gemacht. das waren natürlich nur kleinigkeiten von meinem puschel. es gibt noch viele wunderschöne dinge, die ich mit ihm erlebt habe. es war so schwer ihn beim einschläfern im arm zu halten aber ich habe ihm das immer geschworen, dass ich immer bei ihm bleibe und das ich es ihm schuldig bin. ich leide heute noch sehr. erst jetzt hatte ich den mut mir wieder zwei kleine süße katzen zu holen. vorher war es gar nicht möglich. allerdings bin ich ehrlich und habe jetzt schon!!! wieder angst vor dem abschied meiner zwei süßen. man wird nie vergessen können. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück, da ich absolut kein typ für große worte bin.danke
gruß
britta