Schne`lllllll Hilfe
-
-
-
-
-
-
Es gibt überall Nottierarztregelungen. Die erfährst du aus der Zeitung unter Notdienstetelefonisch. Hast du denNAmen der Firma.Dann versuch über Hotline oder Internet die Stoffe rauszubekommen.Oder ruf die Giftzentrale an. Mund ausspülen ist immer gut..Laß sie auf keinen Fall draußen-wenn sieVergiftungserscheinungen bekommt-da neigen Katzen dazu sich zu verkriechen-du findest sie dann nicht mehrThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
Es ist schon zu spät mit dem Verkriechen. Ich hatte die Tür auf und dann ist sie weggerannt, erst zu den Nachbarn und dann, als ich hier gefragt habe, woanders hin. Sie hatte eigentlich nnur eine gaaaanz kleine Menge, ich habe ihr das sofort wieder weggenommen.Omg wieso habe ich es nur nicht früher gesehen? Hoffentlich stirbt sie nicht!
-
-
OK versteh das Problem-dachte du bist schon Erwachsen und Finanz unabhängig---ruf die Giftzentrale an-die sind zwar für Vergiftungen bei Kids aber geben dir bestimmt Antwort.Vielleicht reichen die Auskünfte oder du Rufst noch beim Tierarzt (notfall-wobei fast jeder Tierarzt sich auch Sonntags anrufen lässt-als Bauern müßtet ihr doch einen Haustierarzt haben).Behalte sie aber in der Wohnung. Drücke dir Daumen-es gibt Giftstoffe ,da recht das Ausspucken- es gibt Gifte die nach Ausspucken doch ins Blut gehen.
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Nein, ich finde sie nicht wieder. Vielleicht ist nun alles wieder in Ordnung, sodass sie rumläuft.. Aber omg ich will mir das gar nicht mehr weiter vorstellen :(. Sie kommt nicht, wenn man sie ruft, aber das ist immer der Fall. Sie kommt immer nur dann, wenn es ihr passt. Hoffentlich ists auch nun wieder der Fall..

-
-
-
So, eine gute Nachricht: Er ist wieder da. Stand vor der Tür und wollte rein. Allerdings lässt er sich nicht den Mund ausspülen und schmatzt die ganze Zeit. Er ist ganz hektisch, will sich zwar hinlegen, rennt aber dann doch die ganze Zeit rum. Komischerweise will er auch nichts trinken.
Bitte überlebt er es :(:( -
-
ruf doch wirklich in der Giftzentrale an-soweit ich weiß ist der Anruf kostenlos -vielleicht gibts dann ja auch Entwarnung.Auf jeden Fall kennen die die ganzen Stoffe. Hinterher hat man vielleicht eher die Idee was man machen kannst.Nummer findest du bestimmt vorne im Telefonbuch oder über Auskunft.
Auf jeden Fall toll, dass er wieder da ist-klar ist er jetzt unruhig. Biete ihm Wasser an.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@ Jerry das Problem ist folgendes:sie lebt in einer Bauernfamilie ,andere Sichtweise,vielleicht auch keine Zeit, Arzt nicht in der Nähe.Eltern fahren nicht.Vielleicht auch Geldfrage.Aber mit Giftzentrale sind wir schon mal einen Schritt weiter.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Danke Rosy, dass du das nochmal gesagt hast. Ich habe da nun angerufen und die haben gesagt, dass man nicht genau weiß, welche Giftstoffe enthalten sind. Darum können die es nicht sicher sagen. Ich soll ihm Ruhe gönnen und ihm Wasser geben. Inzwischen geht es ihm auch schon wieder besser, er hat alles aufgefressen, sooo viel getrunken, dass ich die Schale 2 mal nachfüllen musste und nun schläft er. Ich bin nun viel beruhigter. Danke für eure Hilfe
:clap:! -
-
Sie sollte so viel wie möglich trinken um das Gift zu verdünnen. Hast Kohletabletten im Haus? Gib sie der Katze. Kohle Tabletten binden das Gift im Magen damit es nicht ins Blut kommt.
Sehe hier nach:
clinitox.ch / giftpflanzen.chDas Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0