Also gestern haben wir unseren kleinen Schatz im Garten der Großeltern meines Freundes beerdigt:-) ein schönes Plätzchen für ihn!
Ich bin sehr erleichtert das jetzt alles vorbei ist, irgendwie ist mir ein schwerer Brocken an ANgst und Last abgefallen. Also unser anderer Kater , der trauert leider nicht, naja auf der anderen Seite find ich das auch sehr gut muss ich sagen, aber irgendwie ist es schon komisch!
Es ist generell sehr komisch mit nur einer Katze im Haushalt, es ist nur stille, und ich bin diese Action immer so gewöhnt gewesen, und jetzt gibts nichts dergleichen. Der andere Kater ist sowieso ein wenig eigenartig, denn er ist mit Hunden aufgewachsen,und hat auch so gewisse Arten von Hunden angenommen, er ist halt so halb Hund halb Katze, aber ich glaube wenn er es sich aussuchen könnte würde er liebe ein Hund sein und wenn er bellen könnte würde er das auch tun, denn das miauen versucht er immer aber bekommt das einfach nicht hin;-)
Ach ich wünsche mir schon sehr ne zweite Katze, denn diese Ruhe im Haus macht mich wahnsinnig, außerdem ist der andere Kater mehr an meinem Freund orientiert, also die beiden sind ein Herz und eine Seele sind nämlich beide immer so verrückt und aufgedreht

Ich habs halt lieber mit schmusen und gammeln;-)
Meint ihr das wäre unfair gegenüber meines verstorbenen Lieblings einen zweiten Kater so schnell dazu zu holen?
Wahrscheinlich ...
ich weiss es nicht... Aber diese Stille hier...die macht mich viel viel trauriger hier...
Was ratet ihr mir denn?
Liebe Grüsse
Sonja