tränendes auge, trotzdem raus lassen?

tränendes auge, trotzdem raus lassen?

Hallo!

meine maya hatte vor ein paar wochen eine bindehautentzündung, die jetzt aber schon wieder verheilt ist. das problem ist seitdem hat sie einen verstopften tränenkanal, wodurch das auge ständig tränt. (das wird in der nächsten zeit in narkose, wieder frei gemacht)

jetzt möchte sie aber natürlich immer noch raus, sie geht aber immer nur für maximal eine stunde raus und kommt dann wieder rein. meint ihr dass ich sie rauslassen kann, im moment ist es bei uns sehr kalt, es friert. ich trockne das auge immer ab, bevor sie raus geht.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Ich trockne Frodo auch immer das Auge, ehe er geht.Aber bei ihm ist es ein anderer Fall-er hat keine Tränendrüsen.Deshalb eitert das Auge schnell.
      Wird es denn draußen schlimmer oder bleibts gleich?Und seit wann ist die Entzündung verheilt?
      Ist sie erst in den letzten 48 Std verheilt noch etwas vorsichtig sein.Ansonsten-wenn sie zu lange nicht draußen ist ,macht sie Fellwechsel und bekommt ein dünneres Fell.
      Darum achte ich auch darauf ,dass unsere regelmäßig raus können.Gestern sind sie trotz Kälte lange geblieben,während sie die letzten Tage immer an der Haustür standen und wieder reinwollten
      Am besten schaust du öfter als sonst nach ihr.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      es ist vielleicht ein klein wenig schlimmer, wenn sie draußen ist, aber nicht viel. die entzündung ist schon seit einigen tagen wieder weg.

wenn rein möchte steht sie immer am terrassenfenster im wohnzimmer und dann lasse ich sie direkt wieder rein. da ich am wochenende zu hause bin, sehe ich sie immer direkt, wenn sie rein will und mache dan die tür auf. wenn ich nicht zu hause bin, lasse ich sie auch nie raus.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry: