In der Wohnung wir sehr bald eine Renovierung stattfinden, da ist es für die Welpen allemal!!! besser, wenn sie bereits bei ihren Bestizern sind, die über Weihnachten zu Hause bleiben, und sich wie gesagt, rührend drum kümmern. Wir haben bereits die ersten Bilder mit den Besitzern erhalten.
Zudem wird bei uns um Weihnachten so ein Stress in der Wo. Solange ich nicht da bin, füttert meine Oma sie mehrmals am Tag mit selbstgemachtem Futter, wechselt ständig die Unterlagen aus, etc.
Sie sind fröhliche, gesunde Welpen.
Gestern bin ich fast aus den Schuhen gekippt, zwergpudel sind ja eher "Frauenhunde".... Da komm ich in die Wohnung rein, stehen da zwei große Mäner (um die 50) mit ihren 2 Söhnen (also sind je Vater&Sohn). Der eine Sohn ist 16, der andere 18... So richtig typische "Gangsta"... Und wie die mit den Welpen geknuddelt haben, wie goldig... Später haben sie dann ein Handtuch dagelassen, für den Geruch...
Die Leute haben nämlich vorher eine, 14 Jahre alten Pudel, der von einem Auto angefahren wurde eine 1500€-OP verpasst, obwohl nur noch eh wenig Chancen bestanden...er hat es ja nicht überlebt (leider)....aber das gibt mir die Sicherheit, dass sie uuch alles für unseren Welpen tun würden. Ich finds nur Wahnsinn, dass es 2 "Macker" sind, und die sich trotzdem für Zwergpudel begeistern.
Sachen gibts....So, das ist jetzt schon wieder ein Roman geworden, bezüglich des Pudelzuchtverbandes schau ich nochmal nach... Wegen dem Impfen, die Leute sind dann gleich danach in die Tierarztklinik gefahren...und wir prüfens ja nach...
Dankefür die Unterstützung Liz!

PS: Wir sind keine richtigen "Züchter", aber auch keine Vermehrer!

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.

und oft nicht miteintscheiden dürfen über Hufu oder sonstiges beim Hund.