Folgendes, wir haben ja am 2. November 5 Welpen gekriegt. Nun sind sie 6 Wochen alt, und heute wollen unbedingt 2 Menschen kommen, um 2 Mädchen abzuholen....
Sie meinen, dass sie bereits seit einem halben Jahr einen Chihuahua haben, und dass ihre 9-jährige Tochter immer noch ganz begeistert mit dem Hund spazierengeht und ihm Tricks beibringt etc... Und dass sie sich schon die Namen für die Hunde ausgesucht haben. Das ist natürlich gut. Nur beunruhigt mich die Tatsache, dass sie grade erst 6 Wochen alt sind. Aber die Mutter will sie sowieso nicht mehr, sie schaut den Welpen immer nur aus der Ferne zu. Die zukünftigen Halter haben bereits vor 1,5 Wochen angerufen, und "reserviert", und haben bereits mit ihrer Tierärztin gesprochen....Also eigentlich alles gute Zeichen...
Ach ja, das zweite Weibchen, das sie nehmen wollen ist für ihre Mutter, die unweit von ihnen wohnt, und recht einsam ist...
Wir wollten die Welpen eigentlich erst diese Woche impfen lassen, und jetzt hab ich Angst, dass mit ihnen irgendwas passiert, sie kommen ja zum ersten Mal raus und das gleich zu einem fremden Hund....
Außerdem hab ich ehrlichgesagt Angst, dass es nur so ne Art Weihnachtsgeschenk ist, um dann nach einem halben Jahr vergessen zu werden....
Noch was: Brauch unbedingt Hilfe bei dem Schutzvertrag, muss ich da auch den Gerichtsstand angeben?
lg

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HotDogGirl“ ()