alleine bleiben

alleine bleiben

ich habe ,, mein hund kann nicht alleine bleiben" gelesen aber bei mir sind es andere umständemein hund ist einviertel jahr alt und hört gut sie ist sehr anhänglich läuft einem auch manchmal hinterher (jetzt weniger) als sie kleiner war gab es dieses problem nicht obwohl sie damals auch sehr anhänglich war jetzt bellt und jault sie ich gebe ihr (wenn ich sie mal alleine lasse)eine kaustanage zur bescheftigung doch das hilft nicht viel jetzt muss ich sie für die kurze zeit die sie alleine istzu einem bekannten geben was mach ich jetzt :think:
      vielen dank für eine antwort
      mein hund ist mein ein und alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hannymoon“ ()

Hallo hannymoon,

dein Hund ist also 12 Wochen alt? ( einviertel Jahr alt) - also ein Welpe?!!

ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem :confused:
      wenn dein welpe zu einem Bekannten muß, dann ist er doch nicht mehr alleine oder?

Liebe Grüße Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo!!

Kann es sein, dass du Deinen Hund wie die Nummer 1 behandelst?
      Darf Dein Hund denn auf das Sofa, ins Bett,...
      Es könnte sein, dass sie einfach keinen Respekt vor die hat und wenn du sie allein lässt, bellt und jault sie, um ihr Rudel, also Dich zurückzurufen.
      Du könntest folgenden Training mit ihr machen:
      Installiere eine Kamera in der Wohnung und gehe aus dem Haus. Wenn du auf dem Bildschirm siehst, dass sie kläfft und durch die Wohnung läuft, gehe hinein und bringe sie streng auf ihren Platz. Es kann zwar etwas dauern, aber wenn du nicht lockerlässt, müssest Du es hinkriegen! :wink:

Lg Andrea
      Original von Bingo
      Hallo!!

Kann es sein, dass du Deinen Hund wie die Nummer 1 behandelst?
      Darf Dein Hund denn auf das Sofa, ins Bett,...
      Es könnte sein, dass sie einfach keinen Respekt vor die hat und wenn du sie allein lässt, bellt und jault sie, um ihr Rudel, also Dich zurückzurufen.
      Du könntest folgenden Training mit ihr machen:
      Installiere eine Kamera in der Wohnung und gehe aus dem Haus. Wenn du auf dem Bildschirm siehst, dass sie kläfft und durch die Wohnung läuft, gehe hinein und bringe sie streng auf ihren Platz. Es kann zwar etwas dauern, aber wenn du nicht lockerlässt, müssest Du es hinkriegen! :wink:

Lg Andrea

Hmm hast du zu oft "Die Hundenanny" geschaut? Wer kann sich schon ne Kamera mit funksignal und dazu passenden Bildschirm leisten?

@ hannymoon
      Hmm bist du umgezogen? Hast du irgendetwas verändert? Bist du nun öfters weg als früher?

Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo Shizo!

Wir zum Beispiel haben eine Kamera mit Bildschirm. Wir haben auch nicht gerade so viel Geld, aber so teuer ist das gar nicht.

"Hundenanny"? Ich habe leider nicht die Gelegenheit, dass ich mir diese Sendung anschaue, obwohl sie anscheinend sehr hilfreich und interessant sein soll. Läuft diese Sendung eigendlich noch?

Lg Andrea

PS.: Das mit dem Umziehen von Dir, finde ich eine gute Idee. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bingo“ ()