Weibliche Katze gerade kastriert
-
-
-
also ich habe die erst seit 17 Uhr hier.Erst stand sie 20min später auf,obwohl der Artzt sagte 5h,dann pinckelte sie auf den Boden und lief durch das Wohnzimmer jetzt ist die Wunde ein wenig getrocknet und sie schlät aber sie versucht schon dran zu lecken,soll ich morgen vomTa eine Kopf Klappe holen?
-
Also wenn es irgendwie geht, würde ich ihr den Trichter ersparen.
Daß sie leckt ist im Wesen der Katze. Nur wenn sie anfängt an den Fäden zu knabbern wird es brenzlig.
Hat der TA denn die Katze nicht bei sich aufwachen lassen? Ich habe meine Katzen erst nach Hause bekommen, als sie wach waren.
Jetzt warts mal ab. es klappt bestimmt alles prima!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
huhu,
wie gehts der mimi denn jetzt?
laut deiner beschreibung würd ich sicherheitshalber noch mal den TA drauf gucken lassen...lieber einmal zuviel als zu wenig. Möglicherweise hat sich die wunde ein wenig entzündet. Wie micky schon sagt versuch ihr die Tröte zu ersparen, damit würde sie sich noch unwohler fühlen. Nur wenn es net anders geht. Hat die mimi den ein Antibiotikum nach der OP bekommen? -
Hallo,
meine Minnie war auch kurz nachdem ich sie heimgebracht hatte, voll munter - obwohl sie laut Aussage des TA noch sehr, sehr müde war
Hast du mal angerufen? Mir wurde damals gesagt, wenn irgendetwas wäre, soll ich anrufen- und wenn es mitten in der Nacht ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0