Personenraten
-
-
Ihr stellt Fragen-- habe extra das Märchen genommen damit ich nicht googeln muß zum Antworten--dachte kenne die Person gut---jetzt mußte ich das Märchenbuch wälzen--meines hat nämlich kein alfabetisches Inhaltsverzeichnis

Also gut---im 2. BAnd
huhu Zebraw. gib ihm Äste und evtl Becherchen unter denen Futter liegt,ruhig auch in einader gestapelte,Ninis räumen gerne --die er hin und hertragen kann--halt aufpassen dass er kein Plastik anfrißt eventuell auch mal einen lagen Stoffstreifen---aber nur wenn du dabei bist.
Dann Kartonröhren zum durch rennenThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Sammelt sie was?
Er hatr ja schon all mögliches
papier rollen mit denen spielt er am meisten..
wollte gleich mit ner freundin in ne Zoohandlung primär wegen Stroh und Heuballen aber ich werd auch noch mal nen blick werfen, ob ich was zum spielen für ihn find..
Danke dir für die tipps!
Was für Becherchen kann ich denn da nehmen? Plastikbecher wär ja nich so doll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zebraweibchen“ ()
-
-
Die Gänsemagd? *mal ins blaue rat*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zebraweibchen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nein die Nicht-----aber röschen/ Rose ist schon mal gut
bei Schneewittchen war auch was gut---so ihr zwei--jetzt hab ich es fast verratenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
der Kleine langweilt sich.. er tut mir schrecklich leid.. er kann jetzt tags und nachts durch die Küche hoppeln liegt aber meistens im Käfig und pennt..