Personenraten
-
-
-
-
-
-
fragt doch mal, wofür er berühmt war, was er genau gemacht hat. Dann ist es auch recht einfach.
Und ihr kennt den 100%ig!Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Venga, was meinst Du mit lange? Das musst Du präzisieren. länger als ... Jahre tot. z. B.
Seine Gedanken gehen keine philosophischen Wege, aber es hat was mit Naturwissenschaften zu tun und er hat auch Theorien aufgestellt.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
du meinst länger als 100 Jahre tot? nein.
Es war auch nicht Darwin.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0