Personenraten
-
-
-
Nein-er ist auch nicht Seine Hinrichtung war offiziell.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Nein (
den kenn ich grad gar nicht
)
Kathrin-frag doch nach seiner Konsequenz die er gezogen hat-dann schränkst du einThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Konsequenz??? welche Konsequenz?
War es Reinhold Frank?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
AH! Der Attentäter von Adolf Hitler?
Georg Elser??Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
du hasts! War doch nicht soooo schwer-oder?
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Hey!!!
toll!
Also, meine Person ist männlich und lebendEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
jepp, Rosy! (noch nie was von Georg Elser gehört?
)
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
Als HAndwerker,kleine ärmere Verhältnisse und Einzeltäter hat er nicht ins Bild des Regimegegners gepaßt,weder vor noch nach dem 3.Reich.Weder in der BRD noch in der DDR . Und es mußte unter anderem der Bürgermeister seines Heimatortes sterben um ihn positiv zu sehen(dürfen)und damit eine Gedenkstätte erbaut werden konnte.Er hatte den Bürgerbräukeller in die Luft gesprengt und nur weil schlechtes Wetter war und der Krieg zu GB ausgerufen wurde ist Hitler früher aufgebrochen und nicht erwischt worden.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
darauf hab ich ja auch geantwortet
Ayla_Mamutoi: 21.40: Jepp, Rosy! ...Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0