Personenraten
-
-
-
-
-
-
-
-
Sänger?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayla_Mamutoi“ ()
-
-
nein nicht maler---
ich sagte er ist kein MUsiker er spielt auf der Böhne kein Instrument--das heißt aber nicht dass er nichts mit Musik zu tun hätte
er spielt auf keinerTHeaterbühne --aber auf einer Bühne kann er trotzdem stehen--tun ja auch MusikerThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
oh Venga--hatte deine Antwort übersehen Sorry

:whistle:Aber klar ist es Michael Flatley--

du hast die Person gelöst und ich ne Wette gewonnen
habe nämlich um 0.00 hab ich gesagt es geht noch 3-4 Minuten dann hat Venga die Person---lieb dass du mich nicht im Stich gelassen hast
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
den kenne ich gar nicht!
Wäre eh nie draufgekommen
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Schön, dass du die Wette gewonnen hast.

Aber verlass dich nicht so doll auf mich.
Oh, ich finde die Truppe sooo toll. Wenn ich die Shows sehe, bin ich immer hin und weg. Ich mag die irische Musik und die Tänze finde ich fazinierend.
Macht ihr mal weiter. Ich bin übers Wochenende nicht da.Gruß
Venga -
schade---hast du ihn mal LIfe gesehen?
Seit seiner Herzsache kann er wohl nicht mehr im Tanz auftreten
- aber Celtic tiger war mir in Stuttgart einfach zu teuer --vor allem mal vier--und er gefällt der ganzen Familie. Aber war wohl die letzte Möglichkeit ihn hier zu sehen.
Lord of dance sehe ich mir immer wieder auf der CD an
schönes Wochenende VEnga
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0