Momentan suche ich nicht so recht aktiv nach einem Pferd wo ich mich reitbeteiligen kann, aber wenn hier jemand sucht und mich liest, bin ich da

Also, ich bin w, 18 und habe einen Führerschein (kann ja wichtig sein).
Ich reite seit ca. 6 Jahren, hauptsächlich englisch Dressur. Ich bin verschiedene Groß- und Kleinpferde geritten und habe in guten Ställen gelernt. Momentan mache ich eine "Kunstpause" weil mir die Gelegenheit fehlt, aber ich behalte und trainiere meine Kondition und Kraft weiter und wäre jederzeit bereit für ein Pferdchen.
Ich bin konsequent und durchsetzungsfähig, aber nicht gewalttätig.
Ich bin schon (Dressur)Turniere geritten und habe relativ weit vorne in den Bewertungen gestanden (2., 4. und 6. von 20 etwa).
Ich reite gerne im Gelände, aber dem Reitplatz bin ich auch nicht abgeneigt.
Die letzte Zeit bin ich "schwierige Pferde" (also keine richtigen heftigen Probleme, nur halt schwierigere Handhabung) geritten und kann mich auch oben halten, wenns mal blöd wird.
Ich bin in der Lage, mich dem jeweiligen Pferd anzupassen und auf die Anweisungen und Vorstellungen (Reitart, Umgang, Pflege, etc.) des Besitzers einzugehen.
Ich denke, 1 - 3 Mal die Woche würd ichs locker schaffen, mich zu kümmern. Alles weitere wäre Absprachebedürftig.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir hier im Forum per PN, oder per e-Mail an Kontaktdaten Bitte per PN
Liebe Grüße