
ich weiß, es ist ein sehr kurzer zeitraum, aber mein schatz u ich wir machen uns tierische sorgen.
gestern abend ist unsere katze wieder nicht heim gekommen bevor wir ins bett sind (war bisher schon 2 mal, sie war dann aber immer frühs im wohnzimmer u hat uns an der schlafzimmertür begrüßt) ich bilde mir ein, dass ich heute nacht fauchen im wohnzimmer gehört habe, aber ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe.
war dann heute ab 5 uhr wach u habe vergeblich nach der süßen gesucht. unser kater war wie immer zur stelle als ich aus der tür kam u hat mich überschwenglich begrüßt. so verschmust wie heute morgen war er schon sehr lange nicht mehr. habe dann heute morgen bis halb 10 auf sie gewartet, leider ohne erfolg.
haben die balkontür wieder aufgelassen, da ich mir sorgen gemacht habe, dass ja sein könnte, dass sie heute nacht mit dem kater gestritten hat u er sie "verscheucht" hatte, und wenn`s nur ein schmollen ihrerseits ist (sie sind beide knapp 3 jahre alt und seit 2,5 leben sie zusammen, es kommt öfter vor das sie sich aus dem weg gehn nachdem es "zoff" gab).
jedenfalls bin ich mir nicht sicher wie wir das morgen machen sollen. tür auf? oder doch zu? aber nicht das sie sich dann denkt wir wollen sie nicht mehr. mach mir einfach sorgen u denk deshalb vielleicht etwas komisch. weiß nicht.
wollte mich nächste woche genauer beim TA übers "kennzeichnen" informieren...hätte ich es nur vorher schon gemacht

mein freund ist heute während der arbeit auch kurz daheim vorbei (so um 12) leider war da auch nur der kater da. seit 4 ist mein schatz nicht mehr aus der wohnung weil er angst hatte das er sie verpasst...balkontüre ist immernoch auf und unser roter kater hat auch langsam keine lust mehr ständig rein u raus zu gehn. er genießt grad die couch.
vorhin bin ich nochmal durch die straßen und hab mich von ihm "führen" lassen...wer weiß, vielleicht will er mir ja sagen wo sie ist ;o) mir ist da eine große dunkle katze mit langen haaren aufgefallen mit der er sich anscheinend nicht gut versteht. er war kurz im gebüsch verschwunden, es gab gefauche u auf einmal ist er wieder angerannt gekommen um sich streicheln zu lassen. hab ihn dann auf den arm genommen u kaum sind wir der andren katze näher gekommen hat er wieder geknurrt...(hab ihn vorher noch nie so erlebt) kann es sein, dass meine katze (sie ist die unterwürfige von beiden) sich vor ihm "versteckt"?
bitte gebt mir einen tip was wir morgen machen können wenn wir wieder zuir arbeit müssen.
ich sag jetzt schon danke danke danke das ich mir alles von der seele schreiben durfte. ich hoffe, es war nicht zu verwirrend *schäm*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shamira“ ()