There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Luna`s Trick
-
-
Bei uns wird nur einer immer Dicker, und das ist der Herr Maus. Aber da meine Süssen erst 4 Monate werden, dürfen die beiden futtern.
Wir haben ein Gäst-WC wo uns KaKlo drin steht, da brauchen wir den Mief net ertragen...was unsere Gäste nicht immer so sehr freut. Grade weil unser TroFu Kater, Teufel nen Sch*** am Leib hat wie der Teufel persönlich
Unsere beiden haben den Tick das sie ihr Trofu, fast nur aus der Leckerli Dose fressen, wehe es klappert... da kommen sie aus den tiefsten Ecken, werden sogar wach!!!!, und stehen stramm.
LG Trish -
-
Ja ja, die Tricks der Cats...
Felix hat auch einige auf Lager.
1. Der Teppich-Kratz-Trick
Man gehe in den Flur und kratze wie ein bekloppter am Teppich. Da Herrchen das überhaupt nicht haben will (Frauchen ist da leider etwas nachgiebiger), macht man das solange bis Herrchen schließlich nach rufen und klatschen doch von seiner Couch aufsteht. Sobald man hört, dass Herrchen dann im Anmarsch ist muss sich ganz schnell auf den Rücken legen und ihn angrinsen. Ein bisschen mit den Vorderpfoten in der Luft rumfummeln unterstreicht den "Ich-bin- so-ein-liebes-Kätzchen-und-hab-nix-gemacht" Effekt und schon hat man ganz schnell die Aufmerksamkeit, die man haben will und wird bekrault. *flüster*:klappt immer, Herrchen kann einfach nicht widerstehen.
2. Der Sideboard-Trick
Sobald einer meiner Dienstboten aufsteht hüpfe man flink auf das Sideboard, dass muss man auch machen, wenn man im absoluten Tiefschlaf liegt. In der Schublade des Boards liegen nämlich die Leckerli-Stangen von Aldi. Dann fängt man an wie eine Taube zu gurren und macht faxen. Meistens geben die Sklaven dann nach, weil sie so lachen müssen und schwupps geht die Lade auf und ich bekomme meine Stange. Klappt leider nicht immer...
3. Der am-Tisch-betteln-Trick
Die Dosis sitzen am Couchtisch und essen. Hier setze man sich dann zwischen die beiden und setze ein so leidendes Gesicht auf, dass es den beiden fast das Herz zerreist (obwohl die beiden dann auch immer lachen - versteh ich gar nicht). Am besten noch halb das Mäulchen aufmachen, Zunge raushängen lassen und immer wieder den Kopf sinken lassen sodass man richtig elend aussieht. Hilft fasst immer...
4. Der es-ist-schlafenzeit-Trick
Um punkt 23 Uhr (man kann wirklich die Uhr danach stellen :eek:) nerve man solange rum, bis die Dosis mich mal ins Bett bringen. Definiere nerve: Mauzen, durchs Wohnzimmer und über die Couch hüpfen. Im Galopp über den Parkett rennen. Dabei schön stampfen. Darüber freuen sich die Nachbarn die unter uns wohnen :evil:. Dann bringt Frauchen uns endlich ins Zimmer.
Obwohl Herrchen immer sagt, dass ich irgendwann doch mal ein Rheumafell werde :wink:, weiss ich, dass mich die beiden doch liebhaben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()
-
-
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
-
-
-
Während die Nachbarn im Urlaub waren sollte ich mich auch darum kümmern das Horst was zu essen bekommt. Horst ist ein schlanker Kater mit unglaublich viel Hunger :eek:.
Also habe ich ihn immer gefüttert und er hat gegessen als würde er danach nie wieder was bekommen. Als die Nachbarn wieder da waren habe ich erfahren das er eine richtige Runde gelaufen ist: Erst bei mir, dann die anderen Nachbarn und dann die Nachbarn daneben. Und Abends dann noch ein paar Happen vom Grill.
Aber er hat immer gemaunzt als hätte er seit Tagen nichts bekommen, weil die Dosis im Urlaub sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lilaluzi“ ()
-
Wir haben wieder was neues!
Wenn Besuch zum Kaffee da ist, sitzt man neben dem Freßnapf und "weint" herzzerreißend. Zumindest empfindet das mein Besuch so.
Sie haben mich gebeten um Gotteswillen die Katze endlich zu füttern, sie hätten schon fast Tränen in den Augen so Mitleid hätten sie mit dem TierEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@BineMaja
da habt Ihr ja ein besonders gerissenes Exemplar.............aber zwei Szenen kamen mir doch sehr bekannt vor.............
@lilaluzi
tolles Fotoalbum.aber wann hast Du unsere Neele fotografiert??
Die Ählichkeit ist verblüffend
@mikeydouglas
Das kennen wir auch! Dann steht man plötzlich wie Katzenrabeneltern da...........aber wenn der Stubentiger dann satt ist, sitzt er wieder vor dem Besuch, der meist auf unserer Zweiercoach sitzt und jammert wieder...............diesmal fordert man aber lautstark seinen Kuschelplatz ein, der ja nun grad vom Besucher besetzt ist..............spätestens dann lernt der Besuch, wie gerissen unser Tiger ist -
@ LaRaggazza: Mein Kater macht es genauso wie deiner!!!!Blöd nur,dass er nachmittags über einen Futterautomaten Futter bekommt weil ich arbeite!!!...dann bleibt oft das Futter liegen bis ich zurück bin und zugucken kann*lach*!!!!Verrücktes Tier!!aber dafür liebe ich ihn!!!!!!!Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!
-
Hallo!!
Ich lach mich tot über Eure Samtpfoten! Da war unsere ja noch ein Katzenengel!
Bei uns deckte mein Vater immer den Frühstückstisch, wärend die Katze unter dem Tisch lag, dann weckte er uns.
Und was sahen wir, wenn wir zum Tisch kamen??!!
Pussy lag zusammengerollt auf meinen Teller und sah uns mit grooooßen unschuldigen Augen an...
Wir setzten sie auf den Boden und dann ging das große Protestmiauen los! MIAUUUUU!!!! MIAUUU!!!!
So lange bis wir ihr dann das Futter gaben, obwohl sie schon vorher ihr Futter bekam...
Das mit den Besuchern kenne ich auch nur zu gut!!
Lg Andreacheck das mit den fotos niicht..
aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her..
LG Andrea -
*wechlach* omg, ihr habt schon geile Viecher
Meine Katze weckte mich immer auf, indem sie sich vor mein Gesicht setzte und geguckt hat. Das spüre ich immer, wache auf und glotze in riesige gelbe Augen - dann wird die Nase abgeleckt und wehe ich hopse nicht sofort auf
Jetzt versucht sie meine Stirn abzulecken und gerät dabei immer an meine ultralangen Haare. Ergebnis: Sie niest mich vollDas Glotzen war angenehmer..
Laufen ist sowieso nicht, Madame lässt sich tragen. Wenn sie hoch oder runter von irgendwelchen Möbeln möchte, kratzt sie am Möbel, schon kommt Dosi angerannt und Katze klettert voller Bibber auf die linke Schulter, um sich dort genußvoll die Krallen in Dosis Rücken zu bohren. Yeah
Einmal war ich nicht da und sie hat den Runtersprung gewagt.. ziemlich blöd gelandet und sich 2 Krallen abgebrochen, seitdem nutzt sie ausschließlich den Schulter-Express. Ok, kann ich ihr nicht verübeln.I hob mi eingetint -
Wir haben was neues.
Mikey ist ja ein sehr schlankes Bürschchen. Deshalb lasse ich ihm die paar Trockenfutterteilchen die er im Napf lässt immer für später drin.
Luna hat einen eigenen Futternapf, der Wassernapf für beide steht aber neben Mikeys Napf.
Sie neigt eher dazu pummelig zu werden, deshalb sage ich immer "neeeeiiiiiiinnnnn" wenn sie an Mikeys Trockenfutter auch noch geht. Wasser darf sie natürlich trinken.
Jetzt höre ich sie knabbern in der Küche, laufe hin-sie hört mich kommen-und- Tut so als ob sie trinkt!!!!
wenn ich wieder gegangen bin, höre ich es gleich wieder knabbern! das raffinierte ViehEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0