Tod des kleinen Eddy 12wochen alt

Hallo Leute.
      Ich muß mir mal wieder was von der Seele schreiben&das ist mal wieder nicht einfach:sad::sad::sad:
      Habe schon mal was reingeschrieben gehabt der Tod eines Katzenbabys.Diese Nacht ist sein Brüderchen ihm über die Regenbogen brücke gefolgt,ich hoffe er hat ihn schon gefunden.Letze Nacht ist sein Brüderchen gestorben bei mir unter der Decke wo er des öfteren gelegen hat&ich immer ein leichten schlaf hatte.Er hatt sich eigentlich normal verhalten letzen Tagen mir ist nix aufgefallen er hat ganz normal gefressen.Ist auch aufs Klo gegangen hat mit seiner Mutter rumgealbert.Und gestern Abend ist er auch wieder unter die Decke gekrochen&hat sich bei mir in die Kniekehlen gelegt.Mich auf ihn drauf gelegt habe ich mich nicht das weiß ich 100% da er immer seine Krallen aus gefahren hat wenn man das Bein versehentlich drauf tat oder der Arm auf ihm drauf lag.Heute morgen wahr seine Mutter da&suchte ihn ,ich zeigte ihr wo erlag.Doch als ich merkte das er sich nicht bewegte sah ich nach&könnte auch nur noch den Tod festellen:sad:.
      Er wahr schon total steif gewesen,am liebsten hätte ich geweint doch da kahmen grad die Kinder rein&ich verkniff es mir.Ich habe ihn schon neben sein geschwisterchen begraben den kleinen Eddy
      ES GIBT KEINE SCHLECHTEN TIERE NUR SCHLECHTE MENSCHEN DIE SIE ERZIEHEN