Katze hat Sehnsucht!

Katze hat Sehnsucht!

Guten Morgen zusammen,

vor mehr als einem halben Jahr haben wir unsere Fine bekommen. Mehr oder weniger war es mein Wunsch. Mein Freund hat mir zu liebe sein Einverständnis gegeben.

Mittlerweile sind die zwei ein Herz und eine Seele und ich bekomme manchmal weniger Kuscheleinheiten als Fine von meinem Freund :confused:

Jetzt ist mein Freund seit zwei Wochen auf Montage und ich bin mit Fine allein zu Hause. ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier los ist. Sie hört mal gar nicht mehr auf mich, macht nur Unfug und wenn sie schläft legt sie sich auf das Bett von meinem Freund.
      Gestern abend hat er angerufen und ich habe nur auf den Lautsprecher gedrückt und mit ihm zu sprechen und Fine ist gleich angelaufen gekommen.

Ich würde ja sagen Fine hat noch mehr Sehnsucht nach meinem Freund als ich. Und bei mir ist es schon schlimm. :cry:
      Hallo,
      das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unser Kater Felix dreht total am Rad, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Er läßt sich, wenns länger dauert, von mir nicht mehr anfassen und ist nur noch am Jammern. Er leidet echt ganz arg. Er liegt dann immer auf dem Platz auf der Couch, wo sonst sein Herrchen sitzt und vergräbt sich dort in seine Decke - da ist wenigstens der Geruch seines geliebten Herrchens :sad:
      Gruß von Felix und Karlchen
      Wenigstens bin ich nicht die einzigste der es so ergeht.
      Das schlimme ist das es die nächsten Wochen noch so weiter geht. Ich werde mich wohl daran gewöhnen können aber Fine? Wenn ich von der Arbeit komme muss ich sie mindestens fünf Minuten streicheln und danach läuft sie die ganze Zeit hinter mir her.