vor mehr als einem halben Jahr haben wir unsere Fine bekommen. Mehr oder weniger war es mein Wunsch. Mein Freund hat mir zu liebe sein Einverständnis gegeben.
Mittlerweile sind die zwei ein Herz und eine Seele und ich bekomme manchmal weniger Kuscheleinheiten als Fine von meinem Freund

Jetzt ist mein Freund seit zwei Wochen auf Montage und ich bin mit Fine allein zu Hause. ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier los ist. Sie hört mal gar nicht mehr auf mich, macht nur Unfug und wenn sie schläft legt sie sich auf das Bett von meinem Freund.
Gestern abend hat er angerufen und ich habe nur auf den Lautsprecher gedrückt und mit ihm zu sprechen und Fine ist gleich angelaufen gekommen.
Ich würde ja sagen Fine hat noch mehr Sehnsucht nach meinem Freund als ich. Und bei mir ist es schon schlimm.
