meine kleine krümel ist krank. sie ist 14 jahre und war vor 2 tagen noch ganz fitt. Doch heute als ich von der arbeit heim kam lag sie nur da mit dem kopf auf dem boden. normalerweise ist sie immer die erste beim fressen. doch heute abend hatte sie kein interesse. käse wollte sie auch nicht. sie war total apahtisch. bin dann doch noch heute abend zum TA gefahren.
Sie ist total abgemagert und ihre augen liegen tief in den höhlen und sie hat blut im bauch. sie hat kein fieber und gibt seltsame geräusche. es klingt so wie einer dier entenjagpfeiffe. also ganz schlimm....
der arzt weiss nicht genau was es ist da es so schnell ging. er gab mir medi. wenn es ihr bis morgen nicht besser geht nimmt er sie auf und macht ne komplett untersuchung. wenn dann schlecht ist.....
ich habe totale angst und bin fix und alle. sie hat ne aufmunterungsspritze bekommen, antib. und eine art flüssignahrung.
weiss jemand was das sein kann?
lg
sneuw
Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

ich bin unbekannter weise in gedanken ganz nah bei dir...leide jetzt schon mit...habe meinen auch versprochen das sie nicht unnötig leiden müssen dafür liebe ich sie zu sehr...ich weiß wie es dir jetzt geht...ich werde an dich denken und drücke alle daumen das ein wunder passiert

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006