Krümel ist krank

Krümel ist krank

Hallo!

meine kleine krümel ist krank. sie ist 14 jahre und war vor 2 tagen noch ganz fitt. Doch heute als ich von der arbeit heim kam lag sie nur da mit dem kopf auf dem boden. normalerweise ist sie immer die erste beim fressen. doch heute abend hatte sie kein interesse. käse wollte sie auch nicht. sie war total apahtisch. bin dann doch noch heute abend zum TA gefahren.
      Sie ist total abgemagert und ihre augen liegen tief in den höhlen und sie hat blut im bauch. sie hat kein fieber und gibt seltsame geräusche. es klingt so wie einer dier entenjagpfeiffe. also ganz schlimm....
      der arzt weiss nicht genau was es ist da es so schnell ging. er gab mir medi. wenn es ihr bis morgen nicht besser geht nimmt er sie auf und macht ne komplett untersuchung. wenn dann schlecht ist.....
      ich habe totale angst und bin fix und alle. sie hat ne aufmunterungsspritze bekommen, antib. und eine art flüssignahrung.

weiss jemand was das sein kann?

lg

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Danke leute.... der arzt hat mit ner leeren spritze feuchtigkeit aus dem bauch gezogen.
      ich knn nicht schlafen... schaue alle paar minuten nach ih. sie ist bei mir im schlafzimmer... die anderen katzen dürfen nicht mehr ins schlafzimmer.
      sie hat etwas gegessen und getrunken.

sie war schon seit monaten nicht mehr draussen.

ich berichte bald wieder..

danke nochmals

lg

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      hi

krümel geht es echt schlecht. sie hat den ganzen tag nichts zu sich genommen. sie liegt unterm bett und schreit. sie will nicht mehr angefasst werden und zieht sich total zurück.
      Ich fahre heute abend zu TA. Ich denke ich werde ihr ihren frieden geben. es tutzwarr sehr weh doch zu sehen wie sie leidet ist schlimmer. ich bleibe noch bei ihr um mich zu verabschieden.

bis bald leute und danke für eure worte...

gruß

sneuw
      :cry: ich bin unbekannter weise in gedanken ganz nah bei dir...leide jetzt schon mit...habe meinen auch versprochen das sie nicht unnötig leiden müssen dafür liebe ich sie zu sehr...ich weiß wie es dir jetzt geht...ich werde an dich denken und drücke alle daumen das ein wunder passiert
      lg
      claudia
      hallo

krümel ist jetzt im katzenhimmel. morgen werden wir sie beerdigen. sie war voller krebs sagte der TA. es tut weh aber nun weiss ich das sie keine schmerzen mehr hat.

so leute ich danke euch und ich melde mich bald wieder

traurige grüße

sneuw

RE: Krümel ist krank

:cry: :cry: :cry: :cry:es tut mir so unendlich leid ,das du deine mietz verloren hast.einziger trost ist in der situation ist die gewissheit das es ihr jetzt wieder gut geht im regenbogenland.ich nehme das wort tot nicht gerne in den mund,weil für mich sind die tiere nicht tot,sondern nur ganz weit weg und im herzen ganz nah.dir wird es genauso gehen.ich kann deine gefühle verstehen,habe selber im august meinen kater durch ein auto verloren.ich bin mit dir traurig,fühle dich von mir gedrückt,ich denke an dich :hug: :hug: :cry: :cry:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Hallo Sneuw,

lass Dich mal ganz feste :hug:. Leider fehlen mir die richtigen Worte, es tut mir sehr leid, dass Ihr Krümel gehen lassen musstet, aber Du hast es schon richtig geschrieben, jetzt hat Krümelchen keine Schmerzen mehr. Ich hoffe, sie ist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen :cry: :hug:

Traurige Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Liebe Sneuw,

es tut mir leid, dass eure Krümel doch so krank war und dass sie es nicht geschafft hat :cry: Ich wünsche euch ganz viel Kraft, wenn ihr sie nachher beerdigt und bin in Gedanken bei euch.

Sicher ist sie gut im Regenbogenland angekommen und hat nun keine Schmerzen mehr :pray: :hug:

Mitfühlende Grüße! :sad:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hi!

Ich danke euch allen für euren trost. Krümel war sogar schon 18 ich habe nochmals im Impfpass geschaut. Sie fehlt mir sehr und ich denke immer an Sie . Mein anderen Kinder geben mir Kraft. Meine älteste, Mädchen, ist 20 und ich war auch mit ihr beim arzt... sie ist top fit alles ok... puhhhh.
      Gestern hat sie sogar gespielt. Sie hat nur die normalen alterserscheinungen.

Ich hätte da ne andere Frage, der kleine Wölfchen ist immer so am zittern wenn er auf mir liegt. Es fühlt sich an wie schüttelfrost!!!! Am 7. werden Flame und Wölfchen Kast. dann habe ich alle 5. Er ist soweit fit und spielt usw. Er steht total auf schokolade. Wir haben ihn schon Sarottie getauft. Er hat beinahe unsere Adventskalender aufgefuttert. ZUm Glück konnten wir das noch verhindern. Aber jedesmal wenn wir ein Türchen geöffnet haben... schwupps ... war er da...
      Hat jemand ne idee was das sein könnte das er so zittert???

LG

Sneuw