kann mir jemand nen tip geben

kann mir jemand nen tip geben

Hallo bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir nen guten tip geben

Ich habe nen kater der ist jetzt 2,5 jahre alt und ne katze die ist 3/4 jahr alt und seit 4 wochen ne kleine pekinesen dame mein proplem ist der kater kapselt sich total ab frisst nicht mehr viel sitzt nur noch im bad unter der heizung .Mein mann und ich kümmern uns aber noch genau wie sonst um ihm aber er faucht und kratzt wie irre auch unseren kleinen hund (11 wochen alt ) haut er nur .Kraulen lässt er sich nur selten und schnurren ist auch nicht mehr . Ausserdem spielt er nur ganz selten ich weiss echt nicht was los ist hoffe ihr wisst was gruss melanie :oops:
      Hallo.

Der süße ist beleidigt und entäuscht daß er nicht mehr zusammen mit der Katze, der Chef ist.
      Ich wäre auch nicht begeistert wenn mein Mann ne Neue mitbringen würde und zu mir sagt-natürlich darfst du auch hierbleiben. Zumindest ist es so bei Katzen. Daß ein Kater auf einen Hund eifersüchtig ist-weiß nicht ob wir das schon hatten. Warte ich frag mal jemanden..........
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      hi

ja der ist beleidigt.....klar nen neues tier im revier,das mögen die meisten nicht....ich hab das durchgemacht mit meiner katzendame, am schlimmsten die hat sich wochen nicht ohne fauchen von uns anfassen lassen ,ist raus kam nicht nach hause...einfach am ball bleiben...und bevorzugen was das zeug hält....meistens fällt es eim selber garnicht auf das mann die kleinen doch mehr beknuddelt......irgendwann wird er das neue mitglied mehr oder weniger akzeptieren....

grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D