Protestpinkeln

Protestpinkeln

Huhu

Und zwar pinkelt mein Kater bei uns immer dorthin, wo er nicht soll. Sind schon die ganze Zeit am waschen, weil er sich dabei wohl in unseren Klamotten wohlfühlt.

Ich vermute fast, dass es daran liegt, weil ich mal neues Katzenstreu probiert hatte. Da fing es an. War kein Klumpstreu, also hab ihn wieder Klumpstreu rein. Da hat er weiter gepinkelt. Jetzt hat er wieder sein altes Streu drin, aber er will irgendwie nicht damit aufhören.

Haben seit neuesten noch die Katze meiner Schwester übers Wochenende bei uns, aber mein Kater hat auch in die Ecken gemacht, wenn die kleine nicht da war. Ich finde auch nicht, dass ich ihn benachteilige.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir wollen jetzt ein 2. Katzenklo kaufen (obwohl die 2 IMMER aufs gleiche Klo gegangen sind und er eigentlich auch kein Problem damit zu haben schien).

Nun also meine Frage, wie weit man die 2 Klos auseinander stellen kann. Wir haben nämlich leider nich so die große Auswahl, wo wir das Klo hinstellen könnten.

Würde mich über Antworten freuen.

Mera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mera“ ()