meine kleine Meerwutz ist heute sehr plötzlich gestorben und jetzt mache ich mir Vorwürfe.....
Habe gestern entdeckt, dass sie Milben hatte, also bin ich in die Apotheke und wollte Jacutin Spray kaufen. Der Apother erklärte mir es sei vom Markt genommen und er könnte es nicht mehr bestellen, das Mittel als Lotion wollte ich nicht, da sonst das Einstreu an der Wutzi gleben geblieben wäre.Also telefonierte ich heute nach Restbeständen in anderen Apotheken und wurde fündig.Dort erhielt ich aber nur, das neue Jacutin...ich fragte nach was sich denn daran geändert habe und warum es das Ursprüngliche nicht mehr gibt.Er gab sich viel mühe und forschte nach... das neue hat einen Namenzusatz, eine neue Verpackung und wäre teurer .Die Inhaltsstoffe seien jedoch gleich geblieben.Also wand ich es wie schon früher an. Eine Stunde später lag es auf der Seite und war tot.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, die Zweite Meerwutz hatte ich Sicherheitshalber auch eingesprüht, aber da nur oberflächlich und Ihr geht es bisher gut.Was ist passiert ???? Sie war zwar schon älter, aber hat gut gefressen und damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet..es kam alles so plötzlich und ich bin sofurchtbar traurig