ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinem eigentlichen Anliegen „rausrücke. Mein Nick ist Xixe und ich habe drei erwachsene Kinder. Vor 2 Jahren habe ich ein Studium aufgenommen. An Haustieren ist uns nur noch eins geblieben, unser Kater Ginger. Unser Hund (Labrador-Mix) ist leider vor einem Jahr gestorben und eine uns zugelaufenen, uralte! griechische Landschildkröte haben wir nach mehrwöchigem Aufenthalt/Urlaub bei uns im Garten den Eigentümern zurückgegeben.
Für mein Studium (Uni Münster) schreibe ich eine Seminararbeit zum Thema „Sozialen Beziehungen im Internet“. Da ich Beziehungen im wirklichen Leben und im Internet vergleichen möchte, möchte ich euch bitten, möglichst zahlreich an einer wirklich kurzen, von mir entwickelten Umfrage teilzunehmen und im Anhang einer Mail an mich zurück zu schicken. Es geht darum, was ihr im Internet alles benutzt, Email, Forum Chat, ob ihr euch schon mal mit Leuten aus de Community getroffen habt etc. Die Email-Adresse steht auf dem Fragebogen, ich möchte sie hier nicht veröffentlichen, damit ich nicht zugespamt werde.
Den Fragebogen zu „Soziale Beziehungen im Internet“ findet ihr unter
xixerella7.piranho.com/umfrage-hb.doc
Ich hoffe auf rege Teilnahme und schicke euch viele Grüße
Xixe