geht mir auch so.habe quasselstrippen.das gurren können meine perfekt.hört sich immer an wie ne taube danach kommt ma ma.zu drollig.der kater hat das nicht gemacht.zdie zähne "klappern"bei beiden,wenn sie ne fliege oder im sommer schmetterlinge sehen oä.(werden dann verspeist,wenn sie sie bekommen)Original von *Minniemaus*
Und ich hab schon gedacht, ich bin mit meiner "Heulboje" alleine :D, aber ans Video kommt der hin!!
Was zum Lachen
-
-
Ich hab hier eben zu Hause meinen beiden das Video vorgespielt. Binchen wollte es 5x sehen, lag mit großen Augen und Ohren auf dem Sofa und schaute. Dann wandte sie sich gelangweilt ab.
Sandy saß im anderen Zimmer auf dem Teppich und traute sich nicht so recht her... es hätte ja auf einmal ein neuer Eindringling da sein können...
Super!
Und über die Übersetzung hab ich mich genau wie fellini gekringelt ("sei süß, dann werden wir gestreichelt").
Hier eins für alle Zweibeiner. Die meisten Bilder kennen wir wohl fast alle, aber in der Zusammenstellung und mit der Musik von Björk sind sie wieder neu. Und, wie ich finde, extrem komisch. Lautsprecher auf VOLLE Kanne!!!
youtube.com/watch?v=MQ4vmSvCVbc&feature=related
Und es scheint Binchens Lieblingsvideo zu sein...Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()
-
-
Meine Lilly hat es unten im Wohnzimmer gehört, kam die Treppe raufgestürmt, ab auf den Schreibtisch und suchen was das Zeug hält.... Hätte mich kringeln können, wie sie hinter dieser Minikleinen Box eine oder zwei Katzen gesucht hat....einfach herrlich.
Tommy und Bella hat es eher kalt gelassen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und ganz neu: Madame Dori..