Protest-Pupser

Auch 2 so spezielle Zimmertiger habe.

Die weibliche geniert sich beim auf´s Kistl gehen und unterbricht sogar Ihr Geschäft wenn man hinzu kommt und flüchtet.
      Der Kater scharrt niemals zu, immer nur vorm Kisterl und ab und zu passiert bei ihm, daß er zwar im Kisterl drinnen sitzt, sein Hintern aber raus hängt und er raus piselt. Deswegen liegt ein Aufwischfetzen davor der unter dem Kistl eingeklemmt ist.
      lg

"Das mir der Hund das liebste sei,
      sagst Du, oh Mensch, sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu,
      der Mensch nicht mal im Winde!"
      SEite 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank Amazone71 haben wir Seite 10 geschafft!!!!!!

Danke und herzlich Willkommen!!

Das ist natürlich blöd, wenn dein Kater nach draußen pieselt :doh:
      Aber vielleicht lernt er es ja noch :zustimm:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Original von Koalab85

Das ist natürlich blöd, wenn dein Kater nach draußen pieselt :doh:
      Aber vielleicht lernt er es ja noch :zustimm:

Das bezweifle ich leider, immerhin ist er ja schon 12 Jahre alt (mein Gott, wie die Zeit vergeht), das kommt zum Glück eh nur alle paar Monate 1x vor. Und ich bezweifle, daß das Absicht ist, da er ja mit dem ganzen Körper im Kistl ist (abgesehen vom Hinterteil eben).

"Das mir der Hund das liebste sei,
      sagst Du, oh Mensch, sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu,
      der Mensch nicht mal im Winde!"
      Bei uns ist wieder was los...

Zur Vorgeschichte:

In unserem Arbeitszimmer steht ein Kleiderschrank, in dem wir alte Kleidung wie z.B. Arbeitskleidung, Reitsachen etc. lagern. Ich musste letzte Woche, da es leider kein anderes Streu mehr gab einen Beutel Catsan kaufen, da ich damit aber gar nicht glücklich war habe ich den restlichen Sack für Notfälle bei Seite gestellt (unten in den besagten Kleiderschrank) und für Notfälle aufgehoben.

Mein Freund hat dummerweise vergessen den Schrank zu schließen :doh:, so dass mein kleines Monster sich ein riesen KaKlo in dem ganzen Schrank geschaffen hat! :evil: Er hat die ganze Tüte Catsan ausgekippt und schön unten in den Schrank gesch...! :whistle: Ich freu mich! :rolleyes:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Ach du meine Güte...

da wünsche ich dir viel Spaß beim sauber machen :whistle:

und für die Zukunft weiß dein Freund, dass der Schrank auf jeden Fall geschlossen bleiben sollte :wink:

Menno, warum ist der Hund immer schneller als ich???? :evil:
      Immer wenn der Köter ( :kiss:) bemerkt, daß eine meiner Katzen zum schei... ins Klo geht und kräftig scharrt, rennt der schon los um das Klo zu säubern. Aber nicht um mir zu helfen, sondern um die Würste überall in der Wohnung zu verteilen. :sick:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Jepp das denke ich auch. Die große Verschwörung der Fellträger.

Eigentlich telefonieren die immer abends mit einander (wenn die ahnungslosen Dosis schlafen) und hecken für den nächsten Tag wieder einen :evil: lichen Plan aus :lol:

Menno, warum ist der Hund immer schneller als ich???? Immer wenn der Köter ( :kiss bemerkt, daß eine meiner Katzen zum schei... ins Klo geht und kräftig scharrt, rennt der schon los um das Klo zu säubern. Aber nicht um mir zu helfen, sondern um die Würste überall in der Wohnung zu verteilen.

Kenne das etwas anders. Habe mich gewundert wieso KaKlo leer war :think:.
      Hat sich der Kater ein Geheimversteck gesucht :think:.
      Der Köter hat immer neben dem Klo auf frische Ware gewartet. Und noch frisch und warm verputzt :sick: :sick: :sick:.
      Manchmal direkt bevor der Kater fertig war :sick: :sick: :sick:.
      Mundgeruch war das :doh: :sick:.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

Mein toller Hund würde sie auch mit Vorliebe verspeisen, als hätte ein 5 Sternekoch seine Finger im Spiel gehabt. Er hat sie ja auch schon in der Schnüss, wenn ich mit der Tüte und Schaufel an geschnaufft komme. Da kann er auch nur noch weglaufen und die Würstchen fallen lassen (in der Wohnung verteilen), natürlich auf den Teppich. :sick:
      Er weiß ja genau, daß er das nicht darf und so langsam hab ich das Gefühl, daß besagte Katze mit Absicht richtig laut scharrt. :rolleyes:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo ihr,

ich war letzte Woche 2 Tage auf nem Seminar und als ich wiederkam, wartete eine Überraschung auf mich. :doh: Einer meiner beiden Fellpopos hatte wohl einen Anflug von Durchfall als ich weg war und muss wohl mit den Pfötchen durchgelaufen sein. :rolleyes: Auf den weißen Fliesen vorm KaKlo waren so verräterische braune Pfotenabdrücke... die gingen dann auch durch den Flur bis ins Bad (Wanne, Waschbecken, Boden)... Und besonders erfreut war ich über die braunen Tatzen auf der Arbeitsplatte in der Küche. :sick: Ich durfte also erstmal aufs herrlichste nen Putzwahn ausleben, während die Miezen mir mit Unschuldsmine zugesehen haben. :rolleyes: Is doch immer wieder herrlich, was einen so zur Begrüßung erwartet. :whistle:
      Mikesch & Fienchen
      Ooohja, da kommt man gern nach hause... :zustimm: :sick: :lol:
      Das übliche "Wir sind halb verhungert und sooooooo arme Miezekätzchen" gabs natürlich noch obendrauf. :whistle: Aber das nehm ich denen schon lang nich mehr ab. Weiß ja, dass meine Schwester sich rührend um sie kümmernd, wenn ich weg bin. :naughty: :zustimm: Versuchen tun sie es aber trotzdem immer wieder. :D
      Mikesch & Fienchen