Protest-Pupser

Hihi, ich hab meine zwei mal erwischt, wie sie zeitgleich in der Schüssel saßen. Das war auch herrlich. Ein Bild für die Götter.... Jeweils am äußersten Eck, Rücken an Rücken und ganz pikiert in die jeweils entgegengesetzte Himmelsrichtung schauend. :lol: Könnt ihr euch das Gekurmel vorstellen als die zwei dann ihre Geschäfte verscharren wollten? :clap: :zustimm: Gööööttlich. Zum Glück haben beide nur klein gemacht. Doppelte Stinkbombe wär ja tödlich gewesen. :wink:
      Mikesch & Fienchen
      ich höre auch welches geschäft erledigt werden soll,aber daran auf welches klo sie gehen .die beiden haben sich ein klo fürs kleine und eins fürs große gemacht.eigentlich war für jeden eins.aber nein die machen es so.mittlerweile gibt es nicht mal mehr verwechslungen.für mich gut,nur einmal luft anhalten beim saubermachen,da ja nicht zugescharrt wird,wie oben schon erwähnt.ein glück die klos sind mit haube und tür
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      dieses Forum ist klasse :D
      ich dachte immer, wir haben eine Katze mit Macke............... :doh:
      und nun lese ich, dass das irgendwie alles ganz normal ist..............die pupst rum und guckt einen dann noch ganz vorwurfsvoll an, als ob man selber schuld am Gestank sei.............. :D
      nach dem Pipi wird gescharrt wie ungescheit.......im Klo sowie auf dem Laminat davor...................und der Stinker wird abgelegt und dann sprintet man wie von der Tarantel gestochen los über 3 Etagen bis ganz nach oben. Der wird nur ganz selten mal zugescharrt............ :D
      und weil der nicht zugescharrt ist , kann man dieses Klo ja auch nicht mehr benutzen...........deshalb steht ja ein Ersatzklo da :zustimm:
      aber davon mal abgesehen stinkt der ja eh wie Sau, dass man den sowieso sofort wegmacht :sick:
      ein einziges Mal hab ich bei der Katze einer Freundin den Pups auch gehört.... :eek:.........klingt ziemlich menschlich........
      ooooh doch, protest-pupser gibt es!!! :wink: :wink: :D

glaubt ihr nicht??? tja, dann kommt vorbei und wenn ihr meinen rocky ärgert - vorsicht, fahne!!!

mein freund macht -ne, hatte - sich oft einen spaß draus gemacht, rocky auf den arm zu heben und ihn zu kitzeln oder sonst wie zu ärgern.
      nun, rocky, was tun? er ist zu lieb, um meinem freund einfach ein paar zu wischen. also: "ppffff..." und dazu zeitgleich eine miene mit großen augen à la: "oh mein gooottt, was war DAS denn?!" :whistle:

reaktion meines freundes: für eine halbe sekunde schock-starre, dann ein bemitleidenswertes verzogenes gesicht :eek: und dann: :sick:

ja, so hat rocky keine gewalt anwenden müssen, um seine ruhe zu erhalten und hat dennoch DEUTLICH protestiert... :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Le Chat“ ()

Pupsen tun bei uns nur Teufel, und das am liebsten bei meinem Freund :D ich freu mich jedesmal :Dweil ich dann selten im Raum bin. Halten sich eure Katzen auch jedesmal die Türe zu wenn der Andere draufsitzt? ist bei uns immer irre geil und irgendwan filme ich das auch :think:
      wir haben ja nur 1 kater, und der hat sein klo direkt neben unserem. er lieeeeebt es, sein großes geschäft zu machen wenn man grade daneben sitzt. :sick:dann kratzt er zwar auch, aber nur halbherzig - und man kann ja nicht immer sofort aufspringen :whistle:
      was allerdings sehr witzig ist, ist wenn man selber 'mehr stinkt' als er - (wenn er nur trofu gegessen hat ist das durchaus mal möglich :shhh: ) - dann kommt er gar nicht mehr raus aus dem kratzen. stundenlang - von einer ecke in die andere - und fragt sich wohl die ganze zeit wie zum teufel er diesen höllengestank produziert hat :D :sick: :shhh:

süße Füße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()

Fienchen hat gestern dem Heizungsableser ein "Geschenk" gemacht. :doh: Ich hab bevor der Typ kam, extra noch das KaKlo kontrolliert, weil der ja direkt davor sitzt, wenn er an die Heizung will. Alles war ok, ich denk, dann kann der Kerl ja kommen.... Er kam auch kurz drauf... Und als er dann ins Bad zu der Heizung is, was sprang einem da direkt aus dem KaKlo ins Auge?!!? Ein wunderschöner Stinkehaufen von Fienchen... Ganz obend rauf und nichtmal ansatzweise verscharrt... :rolleyes: Ich wär am liebsten im Boden versunken als ich das gesehen hab. :oops: Wie unangenehm.... :oops: :oops: :oops: Sie hätt ja auch nich die 5 Minuten warten können, bis der Typ wieder weg is. :snooty:
      Mikesch & Fienchen
      Ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich das hier lese... :)
      meine beiden scharren auch manchmal ihr "Geschäft" in den Klos nicht zu und ab und an scharren sie auch vor dem Klohäuschen.

Hin und wieder haben beide noch so ne Marke an sich haften, kurz nachdem sie ihre Sitzung beendet haben :sick:

Kringelig lachen könnte ich mich, wenn einer im Klo sitzt und das soeben Produzierte :lol: verscharrt und der andere sitzt außen vor dem Klo (mit Deckel und Tür) und scharrt wie irre von außen dan dem Deckel :D oder pfötelt durch die Tür nach drinnen und der andere von drinnen nach draußen. Ich könnt sie auffressen wenn ich das sehe :tongue:

Make the best of it! :D
      hihihi ja die Duftnote ziehen unsere beiden auch immer noch so 10 min fleißig hinter sich her... :sick:
      das ist fast noch schlimmer, als ein frischer Pups :whistle:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

nun muß ich nochmal meinen senf dazugeben.es ist nicht zu fassen wie ein kleiner katzenpup hier 2 seiten füllen kann,hahaha.aber gerade das macht auch mal spaß über die toilettengänge unserer süßen zu reden weil es mal ein schmunzelthema ist und man sich keine sorgen machen muß,das was nicht stimmt.schlechte luft undballast finden immer ihren weg mal mehr mal weniger intensiv.ich lach mich die ganze zeit schon kaputt,habe von anfang an mitgelesen und finde solche themen sollten öfter aufkommen,haben wir ne ganze zeit was zum schmunzeln :wink:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Hi,
      hab zwar zum Thema "pupsi" :lol: nix zu sagen,aber ne kleine Story zum Klogang. Wir hatten unsere Zicke so ca.3 Monate.Als ich von Arbeit kam,machte ich immer erst die Klos sauber.Angefangen mit dem Klo im Wohnzimmer und dann zum Klo am anderen Ende der Wohnung.Zicke saß immer daneben und beobachtete mich. Als das erste Klo fertig war und ich zum anderen ging,ging Zicke in das gerade sauber gemachte und scharte da rum.Ich dachte noch "Hättste ja auch vorher reingehen können". Nachdem ich nun auch das zweite Klo sauber hatte und zum Ersten zurück ging,rannte sie prombt zum zweiten Klo. :think:
      Ich also nochmal beide kontrolliert,aber nix war drin :surprise: Und Madam kam nach ihren Kontrollen an und schmuste mir um die Beine,als wenn sie "Danke" sagen wollte.Drei ,vier Tage bin ich auf sie reingefallen,dann hab ichs kapiert. :oops:
      Dies zog sie aber immer nur ab ,wenn ich von Arbeit kam.In der Zwischenzeit vertraut sie mir aber :whistle: :dance:
      Lg
      :angel:Satan und :angel:Sammy - ich vergeß euch nie !!!!
      Hihihi, das mit den Kontrollen kenn ich auch.
      Aber das die Miezen immer dann gaaaaaaaanz dringend müssen, wenn man grad das Klo saubermacht, is wohl auch normal. Meine zwei beobachten mich dann auch immer ganz genau und sobald ich halbwegs fertig bin, sitzt auch schon einer drin und pieselt mit diesem herrlich erleichterten Gesichtsausdruck. :lol:
      Bei Mikesch wars mal ganz schlimm. Da hab ich das KaKlo ausgewaschen und das dauert ja etwas länger als die normale Aktion. Er saß die ganze Zeit da, wo sonst die Schüssel steht und gucke mich ganz jämmerlich an. Ich also schnell die Schüssel abgetrocknet, hingestellt und dreh mich rum, um das Streu zu nehmen... Da hör ich auch schon wie es in die blanke Schüssel plätschert. :doh: Das muss wirklich dringend gewesen sein, wenn er nichmal aufs Streu warten konnte. :lol: Da konnte ich dann gleich nochmal die Schüssel auswaschen während Sir Mikesch da saß und sich die nassgepieschten Pfötchen schüttelte... :lol: Seitdem wartet er aber immer brav, bis Streu im KaKlo is. Er mags halt nich nass. :wink:
      Mikesch & Fienchen
      hihihi das ist ja klasse :lol:

Bei uns ist das eigentlich genauso... nur das die fast immer noch was großes auf Lager haben :sick:
      Fast jedes Mal wenn ich das Kaklo säuber, dann rennt danach sofort einer der beiden drauf und setzt nochmal so richtig einen ab.... sodass ich erstmal die Wohnung wieder lüften und den Haufen sofort wieder entfernen darf :rolleyes:

Also zum pupsen direkt kann ich auch nix sagen, hat meiner zum Glück noch nie in meiner Anwesenheit gemacht. :pray:

Aber wegen dem Klogang: Das kenn ich auch, dass meiner genau dann muss wenn man das Klo säubert. Sitzt dann immer mit kontrollierendem Blick daneben :biggrin: Geht man dann aus dem Bad nach der Saubermachaktion sitzt er schon gleich drin und macht erst mal wieder da rein und guckt so als würde er denken "Na endlich hat se´s mal geschafft meinen Thron sauber zu kriegen.." :snooty:

:D
      Liebe Grüße
      Zwergi
      An ALLE
      Ihr habt es gewiss gelesen, Trish hat eine Kriegserklärung gegen den Pups-Thread eröffnet. :whistle: :D

Ich bitte euch alle eure ganzen Pups und Kaklo-Storys zu schreiben, damit wir nicht gegen den "beste Story-Thread" abloosen :lol: