Protest-Pupser
-
-
-
-
Mein Freund ist gerade ganz verzweifelt an mich rangetreten, dass ich bei meinem nächsten Bersuch Räucherstäbchen mitbringen soll xD
(Erklärung:
Schatz hat seit zwei Tagen nun einen Kater, und wie man so raushört, legt Sammy richtige Bomben^^ Besonders, weil das Vieh nur Nassfutter frisst :D)
Grüße aus Münster von Jen mit Samsa, Kafka und Leander -
Sind eure Miezen eigentlich auch so Menschen-Klo verrückt?
Für Fienchen gibts nix Spannenderes auf der Welt, als wenn der Klodeckel aufgeht.Da is sie immer gleich mit der Nase dabei und man muss aufpassen, dass man sich nich auf sie draufsetzt.
Muss immer jeden Besucher, der mal aufs Örtchen muss, ermahnen, auch ja den Deckel wieder zuzumachen. Ansonsten hängt Madame mit der vorderen Hälfte komplett in der Schüssel und "fängt" das Wasser raus.
Einmal hat sie sogar reingepiescht.
Das fand ich ja eigentlich klasse, aber wenn dann dauernd das halbe Bad unter Wasser steht, soll sie lieber aufs KaKlo gehen.
-
von meinen 3 katzen finden 2 das menschen klo total spannend. der kater nimmt es sogar als schutz wenn besuch kommt er krabbelt dann komplett hinein...wir haben sogar einen zettel am klo das alle daran denken sollen den deckel runter zu machen...er begleitet mich auch jedesmal wenn ich aufs klo muß. da direkt daneben die badewanne ist (der 2 beste ort der ganzen wohnung gleich nach dem klo) sitzt er dann auf dem rand und bettelt das ich ihn ins klo lass...
-
Hehe, ich kann auch nich mal in Ruhe aufs Örtchen.
Immer sitzt einer von beiden daneben (manchmal auch beide) und will gestreichelt werden. Mikesch setzt sich dann mit Vorliebe gleich auf meinen Schoß, damit ich auch ja nich weglaufen kann.Fienchen will meistens genau dann in der Duschwanne (auch direkt neben dem Klo) "Dosis-Hand-Fangen" spielen. Dabei schlägt sie immer Saltos in der Wanne, da rutscht man ja so schön.
-
-
ja das ist ja auch spannend,was mag wohl im klo drin sein.wird von unsern ebenfalls untersucht.wenn jemand drauf ist kommt man auf den schoß gehopst und es wird gekuschelt,was das zeug hält.wenn deckel zu ist schläft man darauf wer mal muss hat pech gehabt oder den zorn einer katze auf seiner seite
-
-
pölle macht auch IMMER die Tür auf, wenn man auf klo geht - sie schließt leider nicht richtig. wenn man dann von innen die tür schließt macht er sie von innen auf und so weiter
das ist nicht schön, wenn man besuch hat!!!
vor allen dingen, weil er die tür niemals nur nen katzenspalt breit aufmacht - nein - er drückt die Tür immer schön breit auf -
Das machen meine zum Glück nich. Wenn jemand die Tür zu macht, sitzen sie nur deppert davor und gucken dumm aus der Wäsche.
Die kennen ja keine geschlossenen Türen (bis auf die Wohnungstür natürlich). Nur wenn man die Tür nen Spalt offen lässt, schlängelt Fienchen sich da schonmal durch. Hab mich einmal gewundert als meine Tante zu Besuch war und auf einmal im Bad angefangen hat zu reden.Da hatte sie grad Besuch von Fieni bekommen.
-
Original von DarkLady
Die kennen ja keine geschlossenen Türen (bis auf die Wohnungstür natürlich).
Ist bei uns ganz genauso. Ich kann gar nicht auf die Toilette gehen ohne daß eine Fellmaus mitkommt. Und wehe, man schließt die Tür so richtig, dann wird der ganze Katzenrat zusammen gerufen und vor der geschlossenen Tür eine Demo vom Feinsten abgehalten. Das volle Programm eben, mit Geschrei und Klimmzügen und Gescharre an der Tür. -
Echt... wie ähnlich sich die ganzen Stinker sind...
Ich gehöre auch zu den jenigen bei denen der Toilettengang nicht alleine vollzogen werden kann, sondern eine Katze (meistens allerdings beide) MÜSSEN mit reinkommen, sonst ist das Gejammer groß.
Skadi hängt auch immer mit dem Kopf halb im Klo und wenn ich dann am Klo sitze, dann will sie umbedingt ins Waschbecken und will dann "Wasserstrahlen fangen" spielen.
Also ein Örtchen der Stille und Ruhe ist das schon lange nicht mehr bei uns...Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
Original von Koalab85
Also ein Örtchen der Stille und Ruhe ist das schon lange nicht mehr bei uns...
Wenn Besucher den Ort der Stille aufsuchen und selbstredend die Tür schließen, geht das "rambazamba" sofort wieder los.
Und die Besucher (Nichtkatzenhalter) fragen mich hinterher immer, was denn mit der Tür los sei.."sie macht so komische Geräusche" -
echt total lustig............wenn man das einem Nicht-Katzenbesitzer erzählt, schauen die einen immer an als hätte man nicht alle an der Waffel
aber es ist ja bei Euch genauso wie bei uns...........
war seit 8 jahren nicht mehr alleine auf der Toilette (zu Hause)
als unser Fellknäuel noch klein war, hat sie immer zwischen meinem Rücken und dem Klodeckel gesessen.....quasi erste Reihe..........ganz nah am Geschehen
jetzt sitzt man auf dem Badewannenrand oder direkt bei Fuss........so kann man auch noch ein paar Streicheleinheiten erhaschen...........
das wird natürlich auch mit Besuchern so gehandhabt............
wenn sie es nicht schaffen, die Tür rechtzeitig zu schliessen.........wenn doch, sitzt man höchst erregt davor, bereit sofort nach öffnen der Türe zu kontrollieren, ob noch alles in Ordnung ist............
wenn die Tür zum Gästeklo mal offen ist, legt man sich auch schon mal auf das Klo zum Schlafen :wink:......gibt ja auch sonst keine schönen Schlafplatze im Haus
die Tür zum Badezimmer muss immer geschlossen sein, denn man kann ja auch die Spülung betätigen...........und das macht ja richtig Spass........ist nur auf die Dauer zu teuer -
-
-
-
hihihi ja so ähnlich saß unsere Kimi mal aus.
Als sie noch klein war... so ein halbes Jahr oder so, hatte ich die WOhnung geputzt und hatte den Putzeimer (dämlicherweise) mitten im Wohnzimmer stehen gelassen.
Ihr könnte raten was passiert ist
sie dachte sie könnte AUF den Eimer springen und hat zu spät bemerkt, das da oben ja doch ein Loch drin ist...
Ende vom Spiel: Ich durfte die komplette Wohnung wieder neu putzen, eine pitschnasse Katze versuchen einzufangen, diese versuchen irgendwie mit einem Waschlappen zu waschen (wegen Putzmittel etc.) und dann ein wenig zu föhnen.....
Seitdem ist der Fön und der Putzeimer einer ihrer größten Feinde... direkt hinter dem StaubsaugerChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0