Protest-Pupser
-
-
-
Thema: Morgentoilette....
Heute morgen wurde ich etwas "unsanft" aus meinem Schlaf geholt....
Skadi war auf dem Kaklo und hat so richtig einen .... ihr wisst was ich meine
Ich im Halbschlaf aufgesprungen das Rollo hoch- und das Fenster aufgerissen....
also morgens früh brauche ich diesen Geruch eigentlich noch nicht.... aber wie jemand schonmal schrieb... was raus muss muss raus...Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
-
unter den wachsamen Augen unseres Haustigers habe ich heute morgen meine Morgentoilette erledigt.....................
"höchstmotiviert" bin ich dann an meine "Hausaufgaben" gegangen:BÜGELN
im Bügelzimmer steht auch das Kaklo. Getreu nach dem Motto: wie Du mir, so ich Dir musste ich dann an ihrem Kunstwerk teilhaben.........
als wenn Büglen alleine ohne Geruch nicht schon schlimm genug wäre?? -
-
:rolleyes:aber der Protestpupser hätte ja wohl mir zugestanden..............
wer muss denn die ungeliebte Bügelarbeit verrichten?? -
-
tja,heute ist das passiert,worauf ich grade noch gewartet habe.püppi aufs klo,geschäft erledigt.tapsi hinterher,sie hat anscheinend nicht genug spielzeug,an das klo ran und den klops rausangeln war alles eins und mit dem klops rumspielen.habe ich ihr weggenommen,der blick von ihr hätte mich töten können.sie ist der meinung selbstgebasteltes ist besser.vielleicht dachte sie auch,das ist jetzt ihre fummelkiste.na ich war bedient.aber wenns spaß macht.wäre ja schön wenn sie mal lernen würden ihr klo selber sauber zu machen.ich muß unsers ja auch selber machen.
-
ja aber sie hat ihrer Meinung nach das Klo ja sauber gemacht..........
Stinker raus...........sauber................
und wenn man "Hausarbeit" dann noch mit Spielen kombinieren kann, umso besser, haha -
-
Hausarbeit ist eben nocht immer appetitlich
-
-
@darklady: du hast vollkommen Recht... der Krieg ist noch im vollen Gange
Also dann erzähl ich direkt mal eine kleine Story:
Unsere beide Stinker sind total vernarrt in eine Wolldecke, die auf der Couch liegt. Diese darf ich nicht waschen, dann sind die beiden stinkig auf mich.
Allerdings wäre das waschen mal eine gute Maßnahme, da die Decke echt müffelt...
Irgendwie mögen Katzen alles was stinkt...Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()
-
na Pupse musste ich heute nicht ertragen, dafür spielte sich folgendes Szenario ab:
gestern hat man wohl wieder versucht, Katzengras zu fressen..........irgendwie kann unser Tiger das aber nicht richtig.........meist sitzt sie anschliessend da und macht einen langen Hals und gibt seltsame Töne von sich bis man irgendwann mit viel Getöse und Gespucke einen Halm wieder ausbricht
beim "abkacken" gibt es dann insofern schon mal Probleme, das so ein Halm halb drausen und halb drinnen sitzt......und wenn man dann hektisch aus dem Kaklo raushüpft---(verscharrt wird hier schon lange nichts mehr) -----dann verliert man auf der "Flucht" auch schon mal den ein oder anderen Köttel.....................
für den Dosenöffner vereinfachend ist, das man die Köttel dank Grashalm wie Kirschen mit Stengel aufsammeln kann
eingentlich doch eine sehr rücksichtsvolle Einrichtung, oder -
Der Kater einer Bekannten von mir (sie hat drei Stück) hat die Angewohnheit, sich morgens früh neben das Kopfkissen zu legen, wenn man noch schläft.
Bin einmal morgens von seinem Schnurren wachgeworden, hab mit ihm also ein wenig gekuschelt...
Plötzlich sprang er auf und lief wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer. Kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, was denn jetzt wäre
Grüße aus Münster von Jen mit Samsa, Kafka und Leander -
Es kam jetzt schon drei mal vor das Molly ihre „Würstels“ im Zimmer verteilt hat und ich beinah reingetreten wäre.
Ich hatte ja schon Sorge ob sie vergisst wie man ordentlich aufs Klo geht – zumindest wenn ich nicht da bin. Doch dann hat mein Freund die ganze Ursache herausgefunden. Während ihrem großen Geschäft hat sie ein Geräusch von unten gehört und ist losgerannt. Offensichtlich dachte sie ich komme nach hause und wollte noch rechtzeitig vor der Tür sitzen. Dabei hat sie wohl vergessen was sie gerade „erledigen“ wollte und die Hälfte verloren.
-
@mookie: ja ich weiß gar nicht was du hast
@rosmarin: das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen *lachmichweg*, dass gleiche hatte ich vor ein paar Wochen auch mit Skadi.
Und danach schauen sie einen an, so unschuldig... wie kommt man da nur auf den Gedanken das der Pups von der Katze kamChrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-