Protest-Pupser

Protest-Pupser

Hallo zusammen!

also ich weiß nicht ob ich da eine Ausnahmekatze habe, aber immer wenn unserer kleinen Skadi was nicht passt... man sie hoch nimmt oder sie "ausversehen" ignoriert hat, setzt sie sich auf meinen Schoss oder neben mich und lässt ganz heimlich einen fahren...
      dann geht sie und 1-2 Minuten später kommt mir eine nicht sehr angenehme Duftwolke in die Nase, so das ich den Raum verlassen muss :rolleyes:

Machen Eure das auch?
      Habt ihr auch Protest-Pupser in eurem Haushalt? :whistle:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

:think: Also ob das immer aus Protest ist, weiß ich nicht, aber Mikesch kann das auch hervorragend! :sick: Er legt sich auf meinen Schoß und lässt sich kraulen. Wenn ich dann nach ein paar Minuten aufhöre, liegt er noch kurze Zeit friedlich und dann springt er mit einem Satz ans andere Ende des Raumes oder gleich nach nebenan. Wenn ich dann grad dabei bin, mich zu fragen, was er wohl jetzt wieder hat, schlägts mir auch schon in die Nase... :sick: :lol:
      Am lustigsten find ich ja dann immer, dass er sich dann selbst nich riechen mag. :D
      Macht er auf dem KaKlo aber auch... Häufchen setzen und blitzschnell vor dem Mief flüchten. Nach zehn Minuten schleicht er dann vorsichtig ins Bad und wenns dann erträglicher is, wird gescharrt... Natürlich nur, wenn ich nicht grad danebenstand und das schon für ihn erledigt hab. Er käckelt nämlich am Liebsten, wenn ich grad beim Zähneputzen bin und genau vor dem Klo steh. :sick:
      Mikesch & Fienchen
      naja könnt ja schnell raus hüpfen aber naja man ist halt keine 18 mehr :D
      und meistens ist es dann auch schon zu spät wenn ich es mitbekomme da ich mit dem rücken richtung tür liege
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      *lachwech*... Ja, wenn ich unter der Dusche steh, kommts auch gern mal vor, das ich denk: Was riecht denn hier so? Dann wars aber meist Fienchen... Und die Verrückte scharrt ja gar nix weg. :doh: Weiß nich wieso, aber sie lernts einfach nich, wie das mit dem Streu im Klo funzt. Sie scharrt dann ewig und drei Tage am Plastik oder an den Fliesen vorm KaKlo und wundert sich, dass der Gestank nich nachlässt. Da muss ich regelmäßig nachhelfen oder ab und zu kommt Mikesch ihr auch zur Hilfe. :clap:
      Mikesch & Fienchen
      Oh jaaaa das kenne ich... Kimi scharrt am Plastik, an der Wand... am Rand... aber das Streu über den Stinker... neiiin sowas macht man nicht.

:eek: Hätte nich gedacht, dass es noch mehr von der Sorte gibt. Na da bin ich ja doch nich so alleine. :clap: Ich muss auch immer höllisch aufpassen, was so in Pfoten-weite beim Klo ist... Das wird alles ins Klo gezogen... Handtücher, Waschlappen... und einmal hat sie ne volle Klopapierrolle zu fassen gekriegt :doh: :rolleyes: Die Rolle lag dann vorm Klo und das Papier schön abgewickelt drinnen auf dem Häufchen... Is natürlich viel bequemer als das blöde Streuzeugs. :zustimm: :doh:
      Hach, die Fellnasen sind schon manchmal klasse... :lol:
      Mikesch & Fienchen
      herrlich... unsere scharren folgendermaßen:

anton macht seine pipis zu, seine kackhäufchen aber nicht (und die stinken enorm, da er ja nur nafu frisst). bei simba genau umgekehrt. der scharrt die haufen zu (obwohl die nicht so stinken, da der herr am liebsten trofu hat und lieber hungert als nafu zu fressen - ausnahme frischer thunfisch), aber sein pipi nicht.

zum glück sind beide freigänger und machen tagsüber nur draußen.

anton kratzt nach dem klogang auch ewig mit den pfoten über den rand, um die körnchen aus den pfoten zu bekommen. das sieht zum piepen aus.
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Also mein Bernie pupst ganz oft, wenn er auf unserem Schoß rumspringt und sich ausgiebig kraulen lässt. Er genießt es scheinbar, dreht mir sein Hinterteil zu und lässt ordentlich einen fahren :sick:

Ich weiß nicht, warum er das macht :think: es scheint ihm in dem Moment gut zu gehen, von daher denk ich nicht, dass er es aus Protest macht... ein "wohlig-sein" vielleicht :biggrin: oder er grunzt wie ein kleines Schweinchen :lol:

Make the best of it! :D
      Pupsen tun wohl alle Katzen mal, aber ob das wirklich eine Protestreaktion ist??? :think:

Und so, wie ich es lese, haben auch alle Stubentiger ihre Eigenheiten, was die Klobenutzung angeht.

Binchen rast oftmals davon, sobald sie ihr Geschäft erledigt hat, das ist immer sehr lustig anzusehen.

Sandy scharrt zwar alles brav zu, aber dann noch Ewigkeiten auf dem Fußboden neben dem Klöchen, keine Ahung, wozu das gut sein soll.

Und der Hammer ist, dass Binchen manchmal Sandy auflauert, sie lunzt durch die Türspalte, wartet, bis meine "alte Dame" fertig ist und das Klo verlässt - und dann schießt sie um die Ecke und greift Sandy an - die Büffeljagd kann beginnen.

Sandy tut mir zwar immer etwas leid, aber da schon Twiggy das mit ihr tat, dürfte sie nach 15 Jahren an dieses Spielchen gewöhnt sein :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ha ha,ich kann mich darklady nur anschließen.ist als ob sie meine beiden beschrieben hat.uns gehts da nicht anders.am schlimmsten ist es wenn sie ums gesicht rumschmusen.schwanz hoch ,ein ausklinken,schütteln und schnell weg.ist "schön" wenn das ding vor der nase steht.wie parfum.die kleinen schwei....aber stehe ich damit wenigstens nicht alleine da.aber protest??? glaub ich nicht.katzen können nicht denken?und ob,die wollen uns ärgern
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Original von Koalab85
      Oh jaaaa das kenne ich... Kimi scharrt am Plastik, an der Wand... am Rand... aber das Streu über den Stinker... neiiin sowas macht man nicht.
      man könnte sich ja die pfoten schmutzig machen.kommt mir so bekannt vor
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Hihi,

wie krass ist das denn!! :D

Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so einen Schoßpupser. Strolch hat sich aber immer nur bei Männern daneben benommen.
      Immer wenn mal ein Mann auf dem Sofa saß, stieg der Kater auf dessen Schoß um sich kraulen zu lassen. Aber immer so nach 1 bis 2 Minuten, ließ er heimlich einen Wind zurück und zog mit Unschuldsmiene von dannen. :sick:
      Bei und Damen machte er das nie...vllt mochte er einfach keine Männer, wer weiß...*gg*

Liebe Grüsse
      Tina ;)

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Also Mikesch is es ziemlich egal, wer die Pupser und Häufchen zu ertragen hat.... Hauptsache er selbst bekommt da möglichst nix von ab. :snooty: So mancher Besucher hatte da schon unter Sir Mikesch's Verdauung zu leiden... :oops: Hab schon so manches Mal überlegt, den Miezen ein "OneTouch" nebens KaKlo zu hängen. :wink: Die Technik sollte dann sogar Fienchen verstehen. :shhh:
      Mikesch & Fienchen
      Das "Protest" ist auch eher scherzhaft gemeint, aber es ist schon auffällig, wenn ihr etwas nicht passt, dann pupst sie einen einfach mal an.

Aber es ist beruhigend zu wissen, das auch viele andere Mietzen so einen Stinkepups abziehen können... :whistle:
      Sie frisst aber auch wie ein Scheunendrescher... das muss ja auch irgendwann mal raus...

witzig ist auch bei Skadi, du hörst schon von weitem, ob sie sich am Pott fürs große oder kleine Geschäft fertigt macht....
      für´s kleine wird fast gar nicht gescharrt und wenn sie vorm k... scharrt und scharrt und buddelt und buddelt und sich ein tiefes Loch (bis auf den Boden) , dann kann man davon ausgehen, dass man die Fenster schonmal öffnen kann...
      dann wird alles brav zugescharrt, aber den Gestank verhindert lass leider meistens nicht :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()