was soll ich tun?
-
-
-
wäre auch meine idee gewesen.habt ihr irgendetwas anderes verändert oder im persönlichen veränderungen,das es aus protest ist.aber mit dem wasser ist gut. hoffentlich geht er dann nicht woanders hin sondern auf sein klo.was noch ne idee wäre,die klos sind ja aus plastik und riefen sind auch schon drin(sicher ,durchs kratzen)und der mief zieht ja da rein.das es ihm zu sehr stinkt(was nicht heißen soll,das du nicht sauber machst.selbst nach dem abbrühen(mach ich immer so heiß wie möglich)riecht es immer noch.mal mit einem neuen klo versuchen.ist die neugier wieder geweckt.
-
Sonst einfach mal einen Fressnapf in die Wanne stellen. Katzen machen eigentlich nicht dahin, wo ihr Fressen steht.
Vielleicht auch mal das Klo auf den Flur stellen und Badezimmertür zu lassen. Könnte eventuell auch helfen...
Drück euch die Daumen -
-
-
Es hört sich vielleicht etwas komisch an aber wir haben unsere Katze immer davorgesetzt (vor ihr Häufchen) und festgehalten. Dann hat sie daran gerochen und nach höchstens drei mal wusste sie:"Dahin nicht"
Ich weiß nicht ob das bei jeder hilft weil es bisher eben nur bei einer nötig war aber ich denke ein Versuch wäre es wert...
Viel Glück liebe Grüße MäusleinMeine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
Snowy 26.10.2007 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0