Die Besten Weinachtsfilme??

Die Besten Weinachtsfilme??

Hallo Ihr Lieben :D,
      mich wüsste gerne welche Filme jedes Weinachten ein muss sind!!!
      Ich steh ja total auf Sissi und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel!!!

Evt habt ihr ja noch ein paar Filme, die zu jeden Weinachten dazu gehören!
      Ich freu mich auf eure Lieblingsfilme!!!

LG
      Roby
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Tatsächlich Liebe.....genau...mir ist der Titel nicht eingefallen!

Ich habe die DVD zu Hause...die werde ich sicherlich an den Weihnachtstagen mal anschauen..

oder aber auch: 3 Nüsse für Aschenbrödel oder
      Das letzte Einhorn :zustimm:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()

Weihnachtsfilme direkt hab ich nicht, die ich gut finde, außer vielleicht "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase :D

Oder "Sissi", natürlich.... Oder "Cinderella '87", wenns denn mal wieder gezeigt wird. :D
      ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Oscar Wilde)

Ach ja da freue ich mich auf die Weihnachtszeit das gibt es so viele schöne Filme ich selber schaue mir gerne entweder das Musikal oder den Film "Der Geist der Weihnacht" an

Wer kennt sie nicht: Charles Dickens' weltberühmte Erzählung vom hartherzigen, krankhaft geizigen und menschenverachtenden Londoner Geschäftsmann Ebenezer Scrooge: Am Heiligen Abend erscheint ihm der Geist seines verstorbenen Freundes Jakob Marley und ein geheimnisvoller Engel, um ihn auf eine wundersame Reise durch sein eigenes Leben zu begleiten und mit vergangenen und zukünftigen Weihnachtsfesten zu konfrontieren. Der alternde Pfandleiher erfasst während dieser Zeitreise die wirkliche Bedeutung des Weihnachtsfestes; er lernt wieder an die Liebe zu glauben und feiert am Ende zum ersten Mal in seinem Leben richtig Weihnachten.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Mein absoluter Favorit ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase.
      Vor allem die Szene, als er im Vorgarten gegen den Rentierschlitten tritt :D :D

Dicht gefolgt liegt dann "Tatsächlich Liebe", der "Polarexpress" und die Kevin-Filme.

Was ein absolutes NO-GO ist: "Der Grinch" und "die Geister, die ich rief" :sick:
      Ist kein Film in dem Sinne, aber trotzdem ein MUSS zu Weihnachten:

"Weihnachten bei Familie Hoppenstedt" von Loriot und die Weihnachtsfolge von Familie Becker :lol:

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „knoppers“ ()

Original von Katzenliebhaberin
      Es weihnachtet sehr find ich gut :D

und dann dieser Film, in dem der Weihnachtsmann ausfällt und ein Familienvater einspringen muss, er mutiert geradezu zum Weihnachtsmann :lol: mir fällt aber der Name nicht ein :think:
      Santa Clause? Der ist jedenfalls echt gut, finde ich

ich weiß welchen du meinst, ich komme aber auch nicht auf den namen.
      dann gehört bei mir die kevin filme dazu. die guck ich immer wieder gerne. aber sonst kann ich das gar nicht so direkt sagen. weil ich doch mehr das gucke, worauf ich grad lust hab.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      "Der Geist der Weihnacht" von Charles Dickens, wie Waltraud Öngel, aber am liebsten in der Muppet Verfilmung. Ich liebe einfach die Muppets. Allerdings eher die Shows, als die Filme. Von den Filmen finde ich nur oben genannten wirklich gut, gerade weil er nicht auf besonders komisch ausgelegt ist.
      Die Kevin-Filme gehen bei uns gar nicht mehr..., wir können sie einfach nicht mehr sehen/ertragen.

"Der Polarexpress" steht bei meinem Sohn auf dem Programm und den schauen wir dann auch zusammen.
      "Der Geist der Weihnacht" und "Die Schneekönigin" sind so Filme an denen ich nicht vorbei kann, "Während du schliefst" ist auch ein schöner Film der immer mal um die Weihnachtszeit läuft, wobei ich den auch auf DVD habe.
      "Tatsächlich Liebe" muss auch sein, wobei ich den meist ohne meinen Mann schauen muss.
      Mein Mann erwartet auch schon die "Stirb langsam"-Filme..., nu ja, Männer halt

Ansonsten wird es zwischen den Jahren für die Erwachsenen eine "Herr der Ringe"-Nacht geben, einfach deshalb weil die Filme ja auch immer im Dezember in die Kinos kamen. Wird ne seeeehr lange Nacht, aber wir und unsere Freunde freuen uns schon drauf.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Die besten sind schon genannt worden, mein absoluter Lieblingsfilm ist auch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, besonders wenn sie auf Nikolaus durch den Schnee reitet und summt bekomme ich immer feuchte Augen :D
      Und Legende mit Tom Cruise und Chevy Chase und die Muppets, joah das wars im Großen und Ganzen :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Das letzte Einhorn ist ein absolutes Muss. Aber den schau ich ja eh mindestens einmal im Monat :whistle:

Dann noch Nightmare before Christmas, Die Schöne und das Biest, Tatsächlich Liebe und aus ewigen Nostalgie Gründen werden auch alle Prinzessin Fantaghiro Teile geschaut :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()