Guckt hier noch wer "Bauer sucht Frau"?

Ja, und das Beste ist ja auch, dass diese andere auch davon wusste... Also die mit den Spitzenstrümpfen oder so ähnlich. Der "rauhbeinige Rinderwirt" hatte ihr ja freundlicherweise auch noch seine Tennissocken geliehen... :sick: ...und dann gab es noch ein feines Sekt-Picknick im Heu...ALLES SHOW! Pfui! Frechheit...! :snooty:
      Mal sehen, wann die nächste Lüge auffliegt... :wink:
      LG
      Simone
      *kopfschüttel* Ist ja der Hammer mit Bernhard.... Sylke hätte viel besser zu ihm gepasst. :D

Finde die Serie auch spitze. Selbst meine bessere Hälfte guckt mit. Besonders würde es mich für Bruno freuen. Er scheint echt ein Herzchen zu sein.

Überrascht hat mich Bianca. Sie gibt sich wirklich viel Mühe und kann anscheinend auch anpacken. Und das Parfüm im Schweinestall sei ihr verziehen... :wink:

Ein absolutes No-Go war diese Alexandra oder wie hieß sie noch? (Furthis Auserwählte) Wie kann ich mich für so eine Sendung bewerben, wenn ich keine Kühe und Hühner mag? :doh: Bekscheuert...

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Original von BineMaja
      Selbst meine bessere Hälfte guckt mit....

Dito :biggrin:

Normalerweise kann er sich für solche "Dokus" überhaupt nicht erwärmen. Aber an dieser haben wir beide unseren Spass! :D
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Noja, irgendwie, ganz ehrlich, freue ich mich, dass sich Bernhard und die Beate gefunden haben. Aber ich finds schon etwas doof dass man zu so ner Show geht wo klar ist, dass Fernsehteams da sind und mit sowas nicht umgehen kann. Im Artikel steht ja, der Sender wäre nicht böse auf die beiden, man sei froh dass sie sich gefunden haben. Klar, was sollen se auch sonst machen? Die beiden an der Martherphal stellen? :D :wink: Im Artikel der Bild Online steht auch, dass wir die beiden wohl in der letzten Folge dieser Staffel wiedersehen werden.

Übrigens, hat jemand die Kolumne von Wagner gelesen? Die is ja wohl nur doof :sick: Und irgendwie raff ich die auch nur teilweise:

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/11/28/wagner,geo=3083444.html]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/11/28/wagner,geo=3083444.html[/URL]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallöle...

..ey ich fass es ja nicht... :doh:
      vor 2 Wochen Samstag war mein Mann auf dieser besagten Messe in Hannover.. und erzählte mir als er heimkam ganz stolz er habe den Bernhard gesehen.. mit der blonden aus der Sendung.. :zustimm:
      ..naja und ich ihn erstmal belehrt das das ja gar nicht sein kann und überhaupt.. :doh: und jetzt les ich das hier.. :D

oh man wenn der morgenfrüh heimkommt muss ich ihm das gleich mal erzählen.. :D

ich find den Bruno so drollig.. :D
      ..ach mensch wie süss er das alles an ihrem geburtstag gemacht hat.. :zustimm:
      naja aber als echtes Mädel vom bauernhof kann ich euch sagen das so manches echt extrem gestellt ist..und eine frau auf nem hof auch ordentlich mit anpacken muss und nicht nur den haushalt zu machen hatt... :zustimm: :D

LG
      Schaue auch immer Bauer sucht Frau und versuche keine Folge zu verpassen da ich den Markus kenne. Ich kenne auch seine Ex und ich hoffe er findet jemand der mit seiner Art umgehen kann weil er wirklich nicht einfach ist und vielleicht kriegt er ja auch eine ab die ihm mal sagt wo´s lang geht.

Den anderen aus dem Allgäu gönne ich noch viel mehr eine liebe Frau weil er den ganzen Hof ja eigentlich alleine schmeißt!

Das eine Frau auf dem Hof mehr tun muss wie es in der Sendung dargestellt wird da kann ich nur zustimmen weil ich auch dort aufgewachsen bin und meine Mama auch gut zupacken musste weil anders gehts fast nicht auf einem Hof!!!
      Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
      Snowy 26.10.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäuslein“ ()

Aja alles klar jetzt weiß ich auch warum die mitmachen und warum es jemand so lange mit Markus ausgehalten hat!!! :wink:
      Aber ich muss ehrlich sein ich hab mich als die Sendung herauskam schonmal geärgert weil es sich grad so anhört als ob ein Bauer anderst keine kriegen würde als übers TV und dann zeigen se wirklich teilweise auch noch extremfälle wie den Markus (sorry aber ich kenne ihn) wo dann noch ein schlechtes Bild auf Landwirte geworfen wird das find ich irgendwie doch traurig :eh:
      aber auf der anderen Seite bin ich halt doch neugierig und schaus an.... :shhh:
      Meine Kleine ich werde dich nie nie vergessen
      Snowy 26.10.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäuslein“ ()

Nach der Folge gestern abend sieht es ja ganz so aus als würde aus Michael und Bianca ein Paar werden. Mich würde sehr interessieren ob die aktuell immer noch ein Paar sind, aber leider hab ich noch nix dazu gefunden :cry:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Mhm, dafür hängt bei rotbäckchen Andi und Kati der Haussegen schief!

Aber bei Bianca und Micheal sieht es tatsächlich ganz gut aus.

Am Sonntag haben wir uns extra nochmal die Wiederholung von letzter Woche angesehen...nur wg. dem Abinente... :D
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Huhu^^

Ich schau Bauer sucht Frau auch total gerne!
      Find das einfach voll lustig und vorallem interessant ;) Guck sowieso gerne solche "Dokus".
      Ich find das echt so schade mit dem Bruno , denn der is ja voll verliebt in sie und das sie ihm nicht direkt sagt das es nichts wird.. Ich mein, man sieht dass doch voll.. auch wenn ich das am anfang nicht erwartet hätte!
      Michael ist auch mein Favorit^^ , ich wußte aber irgendwie schon von anfang an das er sich für Bianca entscheidet, er hatte die eine nur auf seinen Hof mitgenommen damit er sie nicht verletzt (hoffe ihr wisst wen ich da meine, er hatte ja am anfang bianca & noch ne andre' mit aufm Hof, weiß nur grad den Namen nich *g*).
      Jedenfalls bin ich ma gespannt wie dat ganz aus geht^^
      Und wie findet ihr den Jürgen?? Ist der jetzt eigentlich noch dabei??? Fand den irgendwie ein bisschen dämlich- aber jedem das seine!;)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JuLi-J“ ()

Leider :cry: Ich freu mich da immer schon so drauf. Hab mir gestern nochmal viele Szenen mit Michael und Bianca reingepfiffen. Ich würd so gern wissen ob die aktuell ein Paar sind. Aber man kriegt ja einfach nix raus :sad:

Habt Ihr gesehen dass der Bauer Hubert aus der ersten Staffel ziemlich schwer an Krebs erkrankt ist? Seine Arbeit als Bauer hat er aufgeben müssen. Und er ist erst 47. Ihm wurde ein Tumor an der Wirbelsäule entfernt und eine Niere.

oh man..., na das war ja mal wieder ne Folge...

Dieser komische ostfriesen Bauer mit den Fischbrötchen (Andreas?), na das is ja mal ne Type..., nee, da würde ich die Kriese kriegen, wenn ne Frau Trecker fahren kann, dann kommt sie auch mit ihm klar und offen über irgendwelche Dinge meint er, nicht reden zu müssen... naja... ich hätte meine Koffer gepackt und wäre wohl wieder nach Hause gefahren.

Jungbauer Andi wäre auch so gar nicht mein Ding..., der hat mehr was von einem Schuljungen als von einem Mann..., aber es war ganz niedlich wie der kleine Hosenfratz gleich in seine Arme geplumst ist und sich an ihn gekuschelt hat.

Auf die letzte Folge freue ich mich schon total.... Ein Wiedersehen von Bruno und seiner angebeteten, dass wird sicher toll!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hey^^

Ich fand die folge gestern auch klasse!
      Das ist irgendwie immer das Highlight nach einem gestressten Montag-Arbeits-/oder Schultag!!;)
      Voll schade das der Jürgen nicht mehr dabei is.. Über den konnte man immer so schön lachen :wink:
      Aber voll komisch, bei Bernhard ist doch die Blonde da abgezischt und es kam schon eine neue, sone brünette, die auch geraucht hat.. Und bei der Vorschau für nächste woche war die Blonde plötzlich wieder da , bei Bernhard am kochen?! Versteh ich nicht ganz.. Als wäre sie nie weg gewesen!
      Ich find den Andi irgendwie niedlich.. Aber fand das komisch das der meinte er bräuchte noch ein wenig Zeit für alles, und knutscht aber mit der Kathi rum und so.. Versteh ich nicht ganz!
      Hmm... Na egal!^^ Ich hoffe jedenfalls das Bruno sich nicht umsonst Hoffnungen macht weil er ja schon richtig verliebt ist ;)

Freu mich mit euch auf die Nächste Folge!!
      MFG,

Juli
      @ JuLi-J:

Der Bernhard und die Blonde haben RTL an der Nase rumgeführt. Der Streit war inszeniert und als Beate abgehauen ist und sich dann das RTL-Kamerateam verzogen hat, ist sie 3 Probewochen bei ihm aufn Hof gezogen zum Kennenlernen - ohne Kameras. Und scheint ja gut geklappt zu haben, mittlerweile wohnt sie ganz bei ihm.

Andi und Kathi passen gut zusammen find ich. Denn so wenig wie Andi ein Mann ist ist Kathi eine Frau. Das sind 2 junge Erwachsene und ich glaube die Vorraussetzungen sind gut.

Freuen tu ich mich nur bedingt auf die nächste und auch letzte Folge, denn Michael kam da ja gar nicht drin vor. Habe eben bei RTLnow die Folge von gestern abend gesehen da ich leider Nachtschicht hatte. Was bedeutet "sie kommt wieder aufn Hof zu Michael"? Sie ist verliebt in ihn, das is klar, steht auch da. Und Michael mag Bianca wohl auch sehr dolle. Die beiden sind für mich mit Abstand das schönste "Paar" der dritten Staffel. Die passen so sau gut zusammen.
      Ich bitte Euch, wenn Ihr im Internet was findet zu ihm und wie es aktuell ist, bitte einen Link hier posten. Ich habs schon über die offizielle Seite versucht, aber keine Antwort. Ich bleib dabei, ich bin immer noch neidisch auf Bianca, son Hofleben würd ich auch mal gerne kennenlernen, vor Allem bei dem Bauern!

Nicky

Also irgendwie.. glaub ich dass da einiges inszeniert ist.. Ist Euch nicht aufgefallen dass Michael am Montag meinte "na ich fahr sie (Bianca) dann mal schnell heim".. Zuerst dachte ich "ok die haben den selben Dialekt und halt gemerkt sie wohnen nicht weit auseinander". Aber andererseits gibts Gerüchte dass die beiden schon vorher ein Paar waren. Ich wüsst so gern was da Sache ist, was man glauben kann und was man besser sein lässt. Die sind am Montag ausm Bild gefahren und das wars-- das kann doch nicht alles gewesen sein? :think:

Und der Markus, Mr "Abinente" ist in Kur. Der Drehstress und das Drumherum alles seien so anstrengend gewesen, dass er nervlich am Ende sei. Sagte er der Bild. RTL kommentiert dagegen und sagt, dass die Kur schon vor Drehbeginn festgestanden habe. :whistle:

Naja, vieles kann in einer solchen Sendung inszeniert sein, seitens der Bauern und der Frauen wie man bei Bernhard und Silke gesehen hat, oder seitens RTL.

Daraus wie Kathis Baby dem Andi in die Arme gestürtzt ist, könnte man auch darauf schließen, dass die sich schon vorher kannten. Mein Sohnemann ist als Baby zu keinem fremden Mann auf den Arm, zumindest nicht binnen Sekundenbruchteilen...

Und das der Michael die Bianca heim gefahren hat..., vielleicht hat er sie heim gefahren, weil er sich dann ganz in Ruhe und ganz alleine, OHNE Kameras von ihr verabschieden wollte - dann hätte man auch sicherlich 100km als "schnell" heim fahren bezeichnet.

Wie gesagt, es lassen sich die irrsten Vermutungen anstellen, weswegen ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache, was könnte inszeniert sein, was nicht, kann das so wirklich sein oder kriegt man einen vom Pferd erzählt.
      Ich versuche es ganz unbelastet zu schauen. Und wer weiß, vielleicht kriegt man ja am Montag doch noch was zu Michael und Bianca erzählt..., wäre ja doof wenn sie direkt alles in die Vorschaue packen würden..
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke