Guckt hier noch wer "Bauer sucht Frau"?

Guckt hier noch wer "Bauer sucht Frau"?

Jaja ich weiß, es gibt schon nen Serienthread. Aber da geht das eh unter, weil da bestimmt dann net die reingucken, die das auch schauen und es läuft ja nicht mehr lang. Also bitte liebe Mods, lasst den Extrathread, das is ja immer nur kurz, so ne Staffel davon.

Also, wer von Euch schaut das? Is jemand dabei? Wer glaubt Ihr, könnte das wirklich packen? Ich glaube, Bruno und Anja werden kein Paar, weil es an ihr scheitert. Sie sagte ja heute, sie muss sich das alles überlegen, mit ihm, ihr, der Zukunft.

Den Markus find ich einfach nur zum Gruseln, der hat echt zuviele weibliche Hormone, wie Bianca beim Scheunenfest sagte :D

Und mein Favorit ist ja eh der Michael. Obs zwischen ihm und Bianca was wird, weiß ich nicht so recht, aber heute sah es schon danach aus, auch in der Vorschau, wa? Ich find den Typen ja ungemein süß und manchma träum ich mich in Biancas Körper rein :oops: :D (also nicht falsch verstehen, ich meine damit ihre Situation mit dem Hof und Michael, also ich wäre gerne an ihrer Stelle) :wink:

Ich weiß nicht, ich find die Serie klasse und auch wenn da viele schmunzeln, so hoffe ich, dass hier doch wer ist, mit dem ich mich darüber austauschen kann :pray:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Ich schaue es teilweise. Meine Mami ist geradezu in Bauer Bruno verschossen und kann Anja somit logischerweise nicht wirklich leiden *kicher*

Ich finde auch, sie ist so abweisend und flüchtet sich in Ausreden, das wird nix. Tut mir für Bruno leid. Ich sollte mal zusehen, wie ich ihn kontaktieren kann, dann schlepp ich ihn doch zu meiner Mami :lol:

Aber diese Staffel gefällt mir noch weniger, irgendwie ist mir zuviel gestellt (ja ich weiß, eigentlich in allen Serien, seufz...)
      Wie meinst Du das mit dem gestellt? Inka Bause hat in einem Interview gestern oder heute mehrfach betont, dass RTL bzw die Produktion von Bauer sucht Frau den Bauern nix vorschreibt, es gibt sozusagen kein Drehbuch, alles passiert so, wie die Bauern und deren "Frauen" das wollen..

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      hach, Bauer sucht Frau!! Herrlich! Das ist das Highlight am Montag Abend!

Bruno und Anja find ich so süß zusammen! Ich hoffe sie entscheidet sich für ihn, aber ich muss ihr zustimmen, der Hof macht keinen guten und gepflegten Eindruck!

Andi und Katie sind auch niedlich, aber die beiden sind noch so schrecklich jung...

Bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht! :zustimm:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich schaue es auch so gut wie jeden Montag, gestern habe ich zwar nicht so sehr viel mitbekommen, weil ich unbedingt mein Buch zu ende lesen musste, aber die Abschieds-Szene von Bruno und Anja habe ich dennoch nicht verpasst.
      Bin ja mal gespannt, wie es mit den beiden weiter geht. Wäre für Bruno schon toll, wenn es klappen würde. Er himmelt die Anja so an, ich glaube der würde alles tun was in seiner Macht steht, damit sie wieder zu ihm kommt. Eigentlich ja total goldig. Für mich hat er was von so nem tapsigen Bären.

Aber so mancher Bauer ist ja wirklich schon auch nen Fall für sich und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man solch manche Trottelligkeit irgendwie nachstelllen, oder überhaupt stellen kann.
      Bei den Herren merkt man immer, dass sie einfach so drauf los plappern, wie sie es sich gerade denken und vorallem bei Bauer Klaus hat man ja doch immer wieder gemerkt, wie unsicher er eigentlich ist.

Für mich wäre das aber nix, wenn man da so manchen Hof sieht, nee danke, nen Bauern wollte ich echt nicht haben.
      Einer mit nem Pferdehof (gab es glaube ich in der 1. Staffel), dass wäre eher was (wenn er auch noch optisch was her macht :wink: ), aber so mit Schweinen und Kühen und Mutti und Vati noch mit am Hof, der Oma vielleicht auch noch..., nee, dass würde ich mir nicht antun.

Deswegen könnte ich mich immer so über Bianca amüsieren, für den ersten Besuch im Stall wurde sich erstmal kräftig geschminkt und gestern durfte fürs Kühe misten das gute Parfüm nicht fehlen :lol:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      MOin Moin ihr lieben!

In nem anderem Forum hab ich gelesen, dass Anja sich schon um ne Stelle in der Nähe von Bruno umsieht. Dort ist nämlich die Arbeitskollegin von ihr angemeldet und sogar von Hochzeit im Oktober 2008 ist die Rede ;).

Ich schau das so ab und zu! Und so nebenbei!

Aber gegen son eigenen Hof hät ich auch nichts einzuwenden... meinetwegen auch mit KÜhen nur schweine dürfte es da nicht geben ;) und ich müsste nen Pferd unterstellen können ^^.
      I'll be watching you!
      Ich schreib jetzt einfach mal drauf los.

Wenn Bruno und Anja sich finden würden, fände ich das schon toll. Ich denke er ist ein richtig lieber Mann. Aber auf seinem Hof würde ich mich, glaube ich, nicht wohlfühlen. Man merkt halt, dass dort keine Frau ist, so wie bei Michael oder Jungbauer Andi, dort ist es viel sauberer und auch viel freundlicher eingerichtet.

Sehr unsymptahisch fand ich Furthi, da war ja letzte Woche Feierabend. Die beiden haben ja nun auch wirklich gar nicht zusammengepasst.

Ich hoffe man wird nochmal was von dem rauhbeinigen Rinderwirt Norbert sehen, der ja ein zweites Date hatte und irgendwie mag ich den Typen, auch wenn er die erste Dame nicht so toll behandelt hat.

Zu Jürgen weiß ich nicht was ich sagen soll. Krass fand ich beim Scheunenfest dass er zu der einen Dame sagte "naja ein bisschen schlanker wäre schon schön" und sie angefangen hat zu weinen. Ich dachte mir nur "wenn Du ein bissel schöner wärst wäre das auch schön". Wie einem sowas rausrutschen kann bei der Partnersuche weiß ich auch nicht. Irgendwie denke ich, dass der sein Leben alleine verbringen wird.

Pfundskerl Maik und Sabine werden auch kein Paar, da bin ich mir nach einer Folge schon sicher. Ich finde sie, wie man hier sagt, ziemlich tranfunselig - langsam, langweilig, öde. Und beim Essen werden die sich sowieso niemals einig werden, ihr is alles zu fett und ihm kanns offensichtlich nicht fettig genug sein :rolleyes: :D

Aber am Allergespanntesten bin ich nächsten Montag auf Michael und Bianca. Gut, ich kanns eh erst Dienstag am frühen Morgen auf RTLnow gucken, weil ich leider Nachtschicht habe. Aber das zieh ich mir noch rein bevor ich ins Bett gehe. Ich glaube und hoffe (und irgendwie auch nicht weil ich den Typen selbst gern kennenlernen würde :D ) dass es bei denen gefunkt hat. Passen würden sie jedenfalls gut zusammen irgendwie, das passt.

Abschließend (vorerst) möchte ich noch sagen dass ich es schade finde, dass es genau dazu keine wirklich Homepage im Netz gibt, irgendwie hätte ich schon noch gerne viel mehr Hintergrundinfos. Aber andererseits denke ich, dass diese Männer wohl verlangen, dass man im Internet nicht allzuviel über ihr Leben schreibt, wegen der Privatsphäre und so. Als erwachsener Mensch mit Köpfchen akzeptiere ich das natürlich, schade find ichs trotzdem.

Lg, Nicky

Original von Nickyyy

Sehr unsymptahisch fand ich Furthi, da war ja letzte Woche Feierabend. Die beiden haben ja nun auch wirklich gar nicht zusammengepasst.

Ich fand seine Auserwählt viel viel fürchterlicher! Ich glaube die hätte ich gleich am Bahnhof bei der Ankunft wieder retour geschickt! So eine Ziege![/quote]

Original von Nickyyy
      Ich hoffe man wird nochmal was von dem rauhbeinigen Rinderwirt Norbert sehen, der ja ein zweites Date hatte und irgendwie mag ich den Typen, auch wenn er die erste Dame nicht so toll behandelt hat.

Bei ihm sollen ja über 300 Frauen angerufen haben...kann ich mir schon vorstellen. Sein Hof war der größte und modernste...glaub ich zumindestens!

Original von Nickyyy
      Zu Jürgen weiß ich nicht was ich sagen soll. Krass fand ich beim Scheunenfest dass er zu der einen Dame sagte "naja ein bisschen schlanker wäre schon schön" und sie angefangen hat zu weinen. Ich dachte mir nur "wenn Du ein bissel schöner wärst wäre das auch schön". Wie einem sowas rausrutschen kann bei der Partnersuche weiß ich auch nicht. Irgendwie denke ich, dass der sein Leben alleine verbringen wird.

Jürgen tut mir eher leid. Der arme Kerl hat nun mal noch nichts mit Frauen am Hut gehabt. Das er da wohl etwas tölpelig ist, müsste man ihm eigentlich nachsehen...

Original von Nickyyy
      Pfundskerl Maik und Sabine werden auch kein Paar, da bin ich mir nach einer Folge schon sicher. Ich finde sie, wie man hier sagt, ziemlich tranfunselig - langsam, langweilig, öde. Und beim Essen werden die sich sowieso niemals einig werden, ihr is alles zu fett und ihm kanns offensichtlich nicht fettig genug sein :rolleyes: :D

Meine Freundin hat mir heute morgen erzählt, das die beiden ein Paar waren, sich aber jetzt getrennt haben...die Aufzeichnungen waren ja bereits im Sommer...

Original von Nickyyy
      Aber am Allergespanntesten bin ich nächsten Montag auf Michael und Bianca. Gut, ich kanns eh erst Dienstag am frühen Morgen auf RTLnow gucken, weil ich leider Nachtschicht habe. Aber das zieh ich mir noch rein bevor ich ins Bett gehe. Ich glaube und hoffe (und irgendwie auch nicht weil ich den Typen selbst gern kennenlernen würde :D ) dass es bei denen gefunkt hat. Passen würden sie jedenfalls gut zusammen irgendwie, das passt.

Ich finde auch, das die beiden zusammen passen....bin ja mal gespannt...vielleicht wäre es ja dann auch mal angebracht, wenn er ihre beiden Kinder kennenlernen würde....
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hallo... :smile: Ich finde die Sendung auch herrlich! Ein Highlight am Montag! Eine Frage, wer ist denn noch gleich Norbert? (Ich habe die ersten beiden Sendungen nur halbwegs verfolgt.) Oder ist die Rede von Bernhard? Bei Bernhard haben doch so viele angerufen und im die Bude eingerannt... :lol:
      Der Markus gestern war ja wirklich nur verstört. Das "Abinente"! war ja wirklich superschön... :sick: Und mit Frauen zwischen 50 und 70 Jahren tanzt er nicht; da "rollen die Augen" (und das Herz) beim Tanzen nicht... Häääh...? :biggrin: :wink:
      Der Markus hatn Knall find ich :rolleyes:

Ups, ja, ich meinte natürlich Bernhard, nicht Norbert, entschuldigt. Bei sovielen Männernamen kann man aber auch mal durcheinanderkommen :oops:

Helve: Woher weiß Deine Freundin, dass die sich getrennt haben? Gibts tatsächlich irgendwo im www eine Seite, wo man im Nachhinein doch noch was erfahren kann? Oder stand das mal in einer Zeitung?

Naja ich schrieb ja, dass ich bei Maik und Sabine nicht viele Chancen sehe.

Und Du hast recht, Furthi hätte die Trulla am Besten gleich wieder heimgeschickt. Man freut sich doch denjenigen zu sehen, egal wie lang man mitm Zug gefahren ist. Und die hat ja nur rumgeplauzt. Die war noch unsympathischer als er, stimmt. Vielleicht hat man auch nen falschen Eindruck von ihm, weil das mit ihr einfach absolut ein Griff ins Klo war.

Ja, Jürgen kann einem schon leid tun.. Aber trotzdem, son bissel Taktgefühl kann man trotzdem haben als erwachsener Mensch, Ewigsingle hin oder her. Man sagt einfach nicht "ein bisschen schlank wäre schon schöner". :eek:

Original von Nickyyy
      Helve: Woher weiß Deine Freundin, dass die sich getrennt haben? Gibts tatsächlich irgendwo im www eine Seite, wo man im Nachhinein doch noch was erfahren kann? Oder stand das mal in einer Zeitung?

Die Freundin ist Coco&Chanel und hat in diesem Thread auch schon ihren Beitrag geleistet. Ich meine sie hätte es in der Bild online gelesen....Simone, korrigier mich, wenns nicht stimmt....
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hallo,

dann schaut euch mal an, was die neuesten News vermelden:

Bernhard und Beate

Ich schau manchmal auch kurz rein, aber nur wenn mein Freund nicht in der Nähe ist (der mag das überhaupt nicht) Konnte mich auch köstlich übers "Anbinente" amüsieren :D :D
      Am krassesten finde ich Maik, und besonders schlimm ist es wenn da noch ne tüttelige Mutter hinten dran hängt. So verzogene Muttersöhnchen will doch eh keine :wink:

LG BIG
      Hammer. Aber wenn das wirklich so ist wie es da steht dann haben die beiden das ja zu verantworten, nicht RTL. Den Sender haben sie somit ebenfalls an der Nase rumgeführt. Sympathisch macht es sie nicht, ein Millionenpublikum dermaßen zu verarschen. Wenn man die Öffentlichkeit nicht mag, macht man bei einer solchen Reality-Serie einfach nicht mit. Ich bin platt :eek:

Na das ist ja wohl mal echt nen Hit..., man man man, Leute gibt´s.
      Verarschen mal nebenbei nen Millionenpublikum und den Sender auch noch...
      Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum?
      Was haben die davon, einfach mal so Just-for-fun eine Trennung zu inszenieren?
      Wie kommt man auf so eine Idee? Und wann?
      Fällt einem sowas unter der Dusche ein oder im Bett?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich schau es auch ziemlich gern und eigentlich auch regelmäßig.

Ich finde auch Bruno und Anja ziemlich süß zusammen. Aus Markus und Biance denke ich wird nichts - ich mag ih auch nicht so gern. Herzlich gelacht hab auch ich über das Abinente :D

Das mit Bernhard und Beate find ich auch nen starkes Stück - vorallem weil er ja auch die Andere zu Besuch hatte. Hab vorhin noch nen Artikel bei [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/28/bauer-sucht-frau/verliebt-getrennt,geo=3082966.html]Bild-Online [/URL]gelesen :snooty:

Liebe Grüße
      Kati