Guckt hier noch wer "Bauer sucht Frau"?

Also Michael und Bianca wohnen 30 KM auseinander, das erklärt warum er sie mal eben so heimfährt. Die Wohnorte der Beiden hab ich anhand eines dort örtlichen Wochenblattes und Google Earth rausgefunden, das passt.
      Ich bin tierisch gespannt auf Montag, ob die 2 ein Paar sind oder nicht. Angeblich nein.
      Ich zitiere mal Auszüge aus einer Zeitung:
      "Gepatzt hat der Sender allerdings bei Michael . Der als Milchbauer Michael vorgestellte Bauer kann diesen klangvollen Namen nicht ganz bedienen: Er ist Muttertierhalter für die Fleischproduktion. "Mit Milch habe ich nichts zu tun", sagt er.
      Ansonsten sei aber nicht alles gespielt. Auch wenn der Vorwurf in der Luft hängt, Kandidatin Silke (33) habe Bauer Markus (32) für die Kamera küssen müssen. "Ich kann nur für mich sprechen, aber uns wurde nicht vorgeschrieben, was wir zu tun oder zu sagen haben", sagt Michael. Allerdings lief es bei ihm ja auch gut, RTL musste nicht nachhelfen: "Bianca und ich haben uns blendend verstanden. Wir haben die Woche sehr genossen", sagt er. In der Sendung vom vergangenen Montag hat er ein Picknick für Fußpflegerin Bianca (26) organisiert, die eine Woche bei ihm auf dem Hof gelebt hat. Als beide ganz romantisch bei Sekt und Tiefkühlpizza am Bodensee-Ufer sitzen, will Michael ihre Gefühle erkunden. Er fragt: "Was empfindest du mir gegenüber?" Bianca antwortet: "Sehr, sehr viel. Viel mehr als ich in einer Woche zugelassen habe." Sollen die Zuschauer ihr das glauben? Bianca pocht am Telefon auf ihren Vertrag mit RTL. Leicht panisch sagt sie: "Ich darf dazu gar nichts sagen."

Bauer Michael hat derweil mit Gerüchten zu kämpfen. Zum einen soll er ein Versicherungsmann sein, der nur auf dem Hof des Vaters lebe. Zum andern soll er eine Freundin haben oder gar verheiratet sein. Michael lacht laut bei dieser Frage. "Das beantworte ich gern. Ich hatte bis März eine Freundin; das Casting begann im April. Ich bin auch nicht verheiratet. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Bianca meine Ex-Freundin sei und ihre Kinder auch meine wären." "

Naja, soviel dazu. Die Gerüchteküche brodelt und was wirklich wahr ist, wissen wohl nur die Kandidaten selber und wohl auch das engste Umfeld.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Also entweder hat sich Anja die vorherigen Sendungen für Unmengen RTL-Geld arg verstellt oder hat für die letzte Sendung eine Menge Kohle gesehen. Die Frau war plötzlich wie ausgewechselt.

Diese Sendung hat es mir wieder vor Augen geführt: Naaane, vertreib dir deine Zeit nicht mit fernsehen, allerhöchstens Dokumentationen.
      Also gleich vorneweg, dass Markus und Silke versuchen eine Beziehung zu führen bzw dass sie zugibt dass es bei ihr immerhin Liebe auf den zweiten Blick war, Hut ab. Hätte ich nicht gedacht. Aber man muss ja nun auch mal zugestehen, dass der Markus sich nach ihrem Anpfiff echt gebessert hat und sich sehr doll um sie bemüht hat.

Andi und Kathi sind immer noch ein Paar, denke ich, die beiden passen einfach super zusammen.

Mike und Sabine kamen zusammen, schade dass sies nicht mehr sind, irgendwie fand ich nach der heutigen Sendung, dass die schon gut miteinander können.

Der Oberknaller bei den Bauern is für mich der "gutmütige" Nordfriese Andreas. Ich persönlich komm mit Männern und vielen verschiedenen Charakteren gut klar, aber bei dem hätt ich auch meine Probleme. Ich mein, klar, die hätten eh null zusammengepasst, aber ein Mann, der so wenig redet und bei jedem noch so kleinen Gespräch blockt, also ne, danke. Ich glaub das is ne ziemlich schwierige Type. Schade für ihn.

Für Bernhard und Beate freuts mich, das wirkt doch schon sehr gut was man zwischen den beiden so sieht finde ich. Verwunderlich war nur die etwas seltsame Darstellung zur Wendung der Geschichte. Aber naja, son Sender wie RTL kann ja nicht zugeben, dass se von nem Bauern und seiner Angebeteten nach Strich und Faden an der Nase rumgeführt wurden G-)

Bruno und Anja sind für mich das schönste Pärchen, das ist so ein toller Mann und obwohl ich zuerst meine Zweifel hatte, bin ich nun fest davon überzeugt, dass sich Anja auch ganz schön in ihren Bruno verliebt hat. Toll!

Naja, bleibt wohl das Frühjahr abzuwarten, wo es zumindest ein Update geben soll, was aus wem geworden ist und wer wirklich zusammen kam und geblieben ist.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      War doch nen toller Abschluß dieser Staffel, aus Maik und Sabine wird vielleicht etwas - eigentlich passen die ja schon gut zusammen, Markus und Silke wollen es auch versuchen und bei Andi und Katzi bin ich mir ziemlich sicher, dass das was wird.

Das RTL nix zu den Vorkommnissen von Bernhard und Beate gesagt hat, ist eigentlich nicht soooo verwunderlich - immerhin wurden die Sendungen im Sommer gedreht..., es kam aber erst vor ein paar Wochen raus, dass die beiden da ne Nummer abgezogen haben... also was soll´s... auch wenn ich es immer noch dämlich von den beiden finde...

Bruno und Anja sind für mich das tollste Paar!
      Ich denke die haben sich wirklich gesucht und gefunden!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ hummel:

Der aktuelle Stand der Dinge:

Andi & Kathi:
      Schon auf dem Scheunenfest hat es mächtig zwischen Andi und Kathi gefunkt. Da war es sofort klar, dass die 23-jährige Floristin mit zu Andi und seinen drei Brüdern auf den Hof ins Allgäu kommt. Alles passt: Kathi packt überall mit an und die beiden sind unendlich verliebt: Schmusen im Heu, gemeinsamer Tanz beim Dorffest. Auch der sieben Monate alte Sohn von Kathi fühlt sich in Andis Armen wohl. Alles ist perfekt! Andi und Kati wollen es als Paar versuchen. Kathi zieht bei Andi ein, doch leider klappt es im Alltag nicht so. Die beiden trennen sich nach wenigen Wochen.

Bernhard & Beate:
      Auf dem Scheunenfest hat sich Bernhard ganz schnell für Beate entschieden und die Blondine zu sich auf den Hof eingeladen. Auch Beate ist begeistert. Doch kaum fängt der gemeinsame Alltag an kommt es zu Streitigkeiten. Bernhard ist viel unterwegs und hat zu wenig Zeit für Beate. Sie stellt ihn vor die Wahl, entweder er unternimmt etwas mit ihr, oder sie reist ab. Bernhard bleibt stur und so verlässt Beate nach nur zwei Tagen den Hof. Das ist aber noch nicht das Ende: Die beiden haben sich mittlerweile versöhnt und sind ein Liebespaar geworden. Beate ist sogar zu Bernhard auf den Hof gezogen! Beide sagen: „Es ist Liebe!“

Bruno & Anja:
      So richtig war Bruno noch nie verliebt und das, obwohl sich der 45-Jährige nichts sehnlicher wünscht „als die Wärme einer Frau“. Jetzt ist das anders! Durch „Bauer sucht Frau“ hat er endlich die Liebe seines Lebens gefunden: Anja (38). Schon beim Scheunenfest hatte Bruno Schmetterlinge im Bauch. Und als seine Anja dann erst mal bei ihm war und mit tatkräftiger Hand seine Junggesellenbude auf Vordermann brachte, war es endgültig um ihn geschehen. Zum Glück hat es bei der Krankenschwester auch mächtig gefunkt. Beide wollen es als Paar versuchen und wenn Anja einen Job in Brunos Heimat findet, zieht sie endgültig zu ihm. Und wenn das klappt sind auch Hochzeit und Familie nicht ausgeschlossen. Buno: „Ich habe von der ersten Sekunde gespürt, dass Anja die Richtige ist. Ich war noch nie in meinem Leben so verliebt!“

Maik & Sabine:
      Mit einem Oldtimertrecker samt Anhänger bringt Bauer Maik seine Sabine auf den Hof. Schon nach wenigen Stunden ist klar, Sabine passt gut zum Landleben: Die 31-jährige Mutter packt überall mit an, hilft beim versorgen der Kühe und macht Riesen-Kartoffelsalatportionen für das anstehende Dorffest. Mit diesem Engagement erobert Sabine die Herzen von Mutter Isolde und Maik. Auch Sabine fühlt sich wohl und wäre bereit, ihr altes Leben aufzugeben. Dass mehr daraus werden könnte, das spürt auch Maik. Sie planen ein Wiedersehen. Beim Abschied hat Maik eine ganz besondere Überraschung für Sabine: Wenn das Hundebaby, das während Sabines Zeit auf dem Hof geboren wurde, alt genug ist, darf Sabine es behalten. Damit ist klar, Sabine wird wiederkommen! Sie kommt auch wieder, Maik und Sabine lernen sich besser kennen. Doch Maik bekommt Zweifel, ist sich in seinen Gefühlen nicht sicher und gesteht – sehr zum Bedauern von Sabine. Maik: „Ich bin einfach nicht 100%ig verliebt! Aber Sabine und ich bleiben auf jeden Fall gute Freunde und sie kann jederzeit hier zu uns kommen!“ So bleibt Maik weiterhin Single und auch das Hundebaby bleibt auf dem Hof.

Markus & Silke:
      Milchbauer Markus will alles tun, um seine Silke für sich zu gewinnen: Romantisches Frühstück, lange Fahrradtouren durch die Natur und eine Nacht im Heu. Doch der 32-jährigen Gastronomin geht das alles zu schnell und geht auf Distanz. Aber Markus gibt nicht auf. Er hat für seine Angebetete ein Herz aus Eisen geschmiedet, dass er im Heu versteckt. Als Silke das findet ist sie sprachlos und gerührt: „Das hat noch nie ein Mann für mich getan!“ Beim romantischen Abschiedsdinner reden sie über ihre Gefühle und Silke gesteht: „Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick!“ Markus ist glücklich. Sie werden sich wieder sehen und nicht nur das: kurze Zeit später zieht Silke bei Markus ein. Vier Wochen leben sie gemeinsam auf dem Hof. Doch leider reichen die Gefühle nicht aus, den Alltag zu überstehen. Sie trennen sich und Silke zieht wieder aus.

Michael & Bianca:
      Michael hat zwei Frauen nach dem Scheunenfest auf seinen Hof am Bodensee eingeladen: Krankenschwester Daniela (32) und Fußpflegerin Bianca (26). Nach ein paar Tagen zu dritt muss Daniela (re.) abreisen, denn Michael möchte die tatkräftige Bianca alleine näher kennenlernen. So bleibt das gemeinsame Landleben mit Kühe füttern und romantischem Dinner am Bodensee nicht ohne Folgen. Die beiden hat es erwischt. Am letzten Tag beschließen Michael und Bianca, dass sie ihrer Liebe eine Chance geben und sich wiedersehen wollen. Doch die Verliebtheit hält nicht lange. Michael: „Bianca und ich haben noch guten Kontakt – telefonieren ab und zu – aber Liebe ist es leider nicht geworden.“

Hi :smile:

Schaut hier wer von Euch die aktuelle Staffel? Ich ja. Und ich war letzte Woche schon ziemlich gerührt, als Frank seiner Claudia so einen romantischen Antrag gemacht hat, meine Güte.
      Auch Jan und Anna scheinen mittlerweile zusammenzuwohnen (die Staffel wurde ja bereits im Sommer gedreht), der gute Jan wohnt nämlich nicht wirklich weit weg von mir im schönsten Bundesland der Welt :biggrin: :cool:

Der Hype, der da um Schäfer Heinrich ausgebrochen ist, ist echt krass. Dabei kann der wirklich kein Deut singen. Aber naja, was die Medien alles möglich machen :lol:

Lg, Nickyyy

Ich verfolge BSF auch regelmäßig. Allein schon deswegen, weil Bauer Heinrich nur ca. 5 km von uns entfernt wohnt. Letztens haben meine Schwägerin und Nichte ihn und seine Mutter besucht. Er kann sich vor vermeindlichen Fans kaum retten! :D Ich bin fest davon überzeugt, dass der Ansturm bald abflacht, den ein "Popstar" wird Heinrich mit seinen Gesangskünsten (oder auch nicht) wohl nie...ach!?... :wink:

Frank und Anja finde ich auch ganz süß zusammen.

Thorsten mag ich gar nicht. Ich konnte die erste Frau gut verstehen. Was soll daran witzig sein, auf einem Schwein zu reiten?! Und weil sie das nicht gemacht hat oder wollte, findet er sie spießig...!? :rolleyes:

Coco und Chanel

Simone mit Trixi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coco&Chanel“ ()

Ja, Thorsten ist echt noch ganz schön unreif mit seinen 26. Und die Kandidatin war schon 30. Naja, die jetzige, die gestern auf seinen Hof kam, quasi die zweite Wahl, das scheint besser zu passen.
      Und das Schäfer Heinrich nie ein Popstar wird ist wohl unbestritten. Aber ich gönne ihm den aktuellen Ruhm, denn ich denke da wird schon etwas Geld bei rausspringen und das kann er sicher brauchen. Denn wenn man der BLÖD Glauben schenken darf, leben er und seine Mutter wohl quasi von nichts.
      Neben Frank und Claudia (sie soll übrigens angeblich schon schwanger sein) sind Jan und Anna für mich das andere Traumpaar. In der Vorschau für nächste Woche hat man gesehen, wie Anna zu Jan sagt "ich hab mich in dich verknallt". Ach wie süüüüß :zustimm:

Also ich oute mich jetzt auch mal als BsF Fan: Das ist die beste Comedy-Serie die es zu Zeit gibt! ich lach mich jedesmal schlapp und gehe echt grinsend ins Bett- jeden Montag Abend :D
      Wie jetzt ? das ist keine Comedy? :think:
      Egal ! Ich liebe es !!!!
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!