Ich bin tierisch gespannt auf Montag, ob die 2 ein Paar sind oder nicht. Angeblich nein.
Ich zitiere mal Auszüge aus einer Zeitung:
"Gepatzt hat der Sender allerdings bei Michael . Der als Milchbauer Michael vorgestellte Bauer kann diesen klangvollen Namen nicht ganz bedienen: Er ist Muttertierhalter für die Fleischproduktion. "Mit Milch habe ich nichts zu tun", sagt er.
Ansonsten sei aber nicht alles gespielt. Auch wenn der Vorwurf in der Luft hängt, Kandidatin Silke (33) habe Bauer Markus (32) für die Kamera küssen müssen. "Ich kann nur für mich sprechen, aber uns wurde nicht vorgeschrieben, was wir zu tun oder zu sagen haben", sagt Michael. Allerdings lief es bei ihm ja auch gut, RTL musste nicht nachhelfen: "Bianca und ich haben uns blendend verstanden. Wir haben die Woche sehr genossen", sagt er. In der Sendung vom vergangenen Montag hat er ein Picknick für Fußpflegerin Bianca (26) organisiert, die eine Woche bei ihm auf dem Hof gelebt hat. Als beide ganz romantisch bei Sekt und Tiefkühlpizza am Bodensee-Ufer sitzen, will Michael ihre Gefühle erkunden. Er fragt: "Was empfindest du mir gegenüber?" Bianca antwortet: "Sehr, sehr viel. Viel mehr als ich in einer Woche zugelassen habe." Sollen die Zuschauer ihr das glauben? Bianca pocht am Telefon auf ihren Vertrag mit RTL. Leicht panisch sagt sie: "Ich darf dazu gar nichts sagen."
Bauer Michael hat derweil mit Gerüchten zu kämpfen. Zum einen soll er ein Versicherungsmann sein, der nur auf dem Hof des Vaters lebe. Zum andern soll er eine Freundin haben oder gar verheiratet sein. Michael lacht laut bei dieser Frage. "Das beantworte ich gern. Ich hatte bis März eine Freundin; das Casting begann im April. Ich bin auch nicht verheiratet. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Bianca meine Ex-Freundin sei und ihre Kinder auch meine wären." "
Naja, soviel dazu. Die Gerüchteküche brodelt und was wirklich wahr ist, wissen wohl nur die Kandidaten selber und wohl auch das engste Umfeld.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.