nebenwirkungen wurmkur

nebenwirkungen wurmkur

hallo mal wieder ;)

ich habe mal wieder eine frage :)

können bei wurmkuren nebenwirkungen auftreten?
      ich habe paulie am freitag ein tablette gegeben und seit heute erbricht er. kann es sein , dass es vllt. eine nebenwirkung der wurmkur ist ?
      oder das es an der futterumstellung liegt ?( bei seinen vorbesitzern bekam er nut trofu)

lieben dank! und einen tatzigen abend :kiss:
      das dachte ich mir auch , dass das zu lange her ist! nee würmer kommen keine raus ! :sick:

er hatte kittennafu bekommen. das kam gleich freitag nach dem 1.mal wieder raus ! und eben heute 2 x.

der TA sagt , wenn es morgen abend net besser ist soll ich vorbei kommen. und morgen nur reis mit hüttenkäse füttern.

habt ihr noch ein paar "hausmittelchen" ? ;)
      reis mit hühnchen und wenn erbrechen weg ist langsam kittenfutter(aber nur ein bischen )unter den reis machen.menge langsam steigern.hat dein baby einen sensiblen magen.ich hatte mit meinen gott sei dank keine probleme.ich musste von ein tag auf den andern umstellen,da das alte futter komplett abgelehnt wurde.haben sie gar nichts gefressen
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Soweit ich weiß sollte man das Tier einfach einen Tag lang nicht füttern da der Magen jetzt sicherlich gereizt ist wenn sie viel bricht und dann langsam wieder Anfangen eben mit sowas wie Reis der ganz pappig gekocht ist wovon es aber erst wenig aber dafür öfter geben sollte und dann immer ein bisschen mehr futter drunter mischen. Viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathl@Dog“ ()