mitzie ist einfach gestorben

als ich letzten montag von der spätschicht nachhause kam ,wurde ich nicht begrüßt wie immer.kein fiebsen ,kein maunzen!ich dachte erst er versteckt sich,und rief ihn immer lauter...
    ich entdeckte ihn leblos neben dem bett liegen." NEEEIIINN"ich versuchte ihn sofort wiederzubeleben,herzmassage ,mundzumundbeatmung-er war ganz lummelig -wie betäubt-ich rief sofort beim tierarzt an der sagte ich kann vorbeikommen-voller hoffnung raste ich dorthin-doch der sagte mir " der ist tot"
    er konnte mir keine todesursache sagen,eventuell ein blutgerinsel ,man müsse ihn "aufmachen" um was festzustellen, das war wie ein zusätzlicher schlag ins gesicht-mein kleinen kerle aufschneiden.niemals-das macht ihn auch nicht mehr lebendig-
    ich nahm ihn wieder mit nach hause und legte ihn auf die couch ,immer in der hoffnung das er doch wieder aufwacht-in der nacht ging ich immer wieder zu ihm,um zu sehen ob er sich vielleicht doch wieder bewegt-er war schon steif-der arme-
    am nächsten morgen habe ich ihn in einem steinhaufen beerdigt.das liebste was ich besaß! es ist schrecklich!nachhause zu kommen und niemand freut sich-überall sein spielzeug am fußboden verteilt zu sehen ,als wär er noch da.
    er wäre am 1.mai 2 jahre alt geworden-ich habe ihm alles gegeben-und er mir auch!er war so lieb.
    ich bin unendlich traurig-überall wo ich hin sehe ,werde ich an ihn erinnert
    ich habe schon viel mitgemacht,aber so beschissen habe ich mich seit ich denken kann noch nie gefühlt-das einzige was mich tröstet ,ist der gedanke wieder ein kleines schwarzes katerle zu haben

"YOUR LOVE IS KING"(sade adu)