ich entdeckte ihn leblos neben dem bett liegen." NEEEIIINN"ich versuchte ihn sofort wiederzubeleben,herzmassage ,mundzumundbeatmung-er war ganz lummelig -wie betäubt-ich rief sofort beim tierarzt an der sagte ich kann vorbeikommen-voller hoffnung raste ich dorthin-doch der sagte mir " der ist tot"
er konnte mir keine todesursache sagen,eventuell ein blutgerinsel ,man müsse ihn "aufmachen" um was festzustellen, das war wie ein zusätzlicher schlag ins gesicht-mein kleinen kerle aufschneiden.niemals-das macht ihn auch nicht mehr lebendig-
ich nahm ihn wieder mit nach hause und legte ihn auf die couch ,immer in der hoffnung das er doch wieder aufwacht-in der nacht ging ich immer wieder zu ihm,um zu sehen ob er sich vielleicht doch wieder bewegt-er war schon steif-der arme-
am nächsten morgen habe ich ihn in einem steinhaufen beerdigt.das liebste was ich besaß! es ist schrecklich!nachhause zu kommen und niemand freut sich-überall sein spielzeug am fußboden verteilt zu sehen ,als wär er noch da.
er wäre am 1.mai 2 jahre alt geworden-ich habe ihm alles gegeben-und er mir auch!er war so lieb.
ich bin unendlich traurig-überall wo ich hin sehe ,werde ich an ihn erinnert
ich habe schon viel mitgemacht,aber so beschissen habe ich mich seit ich denken kann noch nie gefühlt-das einzige was mich tröstet ,ist der gedanke wieder ein kleines schwarzes katerle zu haben
"YOUR LOVE IS KING"(sade adu)