Jetzt ist mir aufgefallen, dass einer der Drei sehr ruhig ist, und die ganze Zeit nur rumsitzt - er hat nicht mal ein Stück Brot genommen, was ich ihm hingehalten habe, wobei die anderen Beiden direkt losgestürmt sind und mir das Brot aus der Hand gerissen haben.
Habe meinen Mitbewohner gefragt, ob das schon länger so ist, oder ob er sonst agiler ist. Er meinte "Ja, einer von den Dreien ist einfach so, dass er die ganze Zeit nur rumsitzt."
Habe ihn trotzdem mal rausgeholt und kontrolliert ob er vielleicht irgendeine äusserliche Verletzung hat oder so, hatte er nicht und er ist draussen dann auch gelaufen.
Jetzt würde ich gerne fragen ob ein Gang zum TA nicht vielleicht doch angebracht wäre? Bin mir nicht sicher, nicht dass er am Ende doch krank ist.
Er wird auch von den anderen Beiden nicht ausgestoßen oder so öö Sie sind auch grade wieder zu dritt am schmusen...
Naja öÖ, also was sagt ihr dazu?
MfG,
Franzy.

mh dait sie was zum rumnagen haben sollen, dann gieb ihn ein paar geringelte nudeln oder eine walnuss, darauf fahren meine total ab ...
Das mit der Nudeln und Walnüssen werde ich weitergeben ;D Schmeckt ihnen sicher besser als Brot.