Wie manche evtl wissen haben wir vor einigen Monaten Leah aus den Tierheim geholt. Dort wie auch beim Tierarzt hat man uns bestätigt das es ein Mädchen ist. Meine Freundin war ganz glücklich. Nun hatte sie ein kleines Katzenmädchen der sie pinke Halsbänder anlegen kann. Und dann wär das Männlich-Weiblich-Verhältniss im Haus wieder hergestellt.
Naja auf alle Fälle war ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher und heute haben wir uns Leah mal genauer angeschaut und im Internet nach Vergleichsbildern (männlichen/weiblichen Katzen) gesucht und siehe da: Sie ist ein Er!!!

Und die ganze Zeit haben wir ihn als "she" bezeichnet. Und nun hat er auch noch ein Mädchennamen. Ich frage mich ob wir den jetzt ändern sollen, er fängt ja nun schon langsam an dadrauf zu reagieren.
Auf alle Fälle war meine Freundin ganz schön bedröppelt, nun sind es neben ihr doch nur männer im Haus.
Ich hab mich nun auch gefragt ob die im Tierheim und beim Tierarzt das nicht sehen können, die sollten doch Profis sein.
Also ich kann nur glücklich sein das man sich das Geschlecht von Menschenkindern noch nicht aussuchen kann. Sonst würde sie wenn wir uns für Kinder entscheiden zwei Mädchen wollen.
