ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin ein Katzenanfänger und ziemlich ängstlich, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Meine Kitten haben seit geraumer zeit Durchfall, mal mehr, mal weniger, erst fing meine Kessy an, was sich eigentlich ziemlich schnell wieder gelegt hat, sie hat vom TA Tabletten bekommen(TA meinte es wäre ein Virus) und die haben auch sehr gut angeschlagen und dann fing es vor einer Woche bei meiner Luna an, ich musste Sonntag Nacht sogar den TA anrufen(auch hier meinte der TA es wäre ein Virus) weil sie sich so schlimm Übergeben hat, sie hat daraufhin zwei Spritzen bekommen die auch kurze Zeit geholfen haben aber nach zwei Tagen bekam sie Durchfall, ohne Erbrechen aber Appetitlosigkeit, keinen Durst und nur am schlafen.
Bin dann auch gleich wieder zum TA und wieder bekam sie zwei Spritzen die diesmal kaum geholfen haben, Luna hat fast gar nichts gefressen und noch weniger getrunken also bin ich heute wieder zum TA mit Kotprobe aber damit war alles in Ordnung, habe diesmal nur Spezielfutter mitbekommen und soll es beobachten.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
Bin über jede Antwort froh...
Liebe Grüße
Finja

Danke für deine Antwort..