Good Byeee

Hallo Ihr Mitmods und liebe User :biggrin: ,

wie ihr sicher bemerkt habt war ich schon wieder ewige Zeiten nicht im Forum ON :sad:
    ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin zur Zeit – Familie – Arbeit ( 5-6 Tage Woche ) – der Schulwechsel
    von Jonas usw.- lassen mir Tagsüber einfach nicht die Zeit ins Forum zu kommen – was mir sehr leid tut – doch die Familie besonders
    die Kinder gehen nun mal vor – wenn ich um 13 Uhr von der Arbeit komme muss ich
    erst mal hier zuhause loslegen – dann Hausaufgaben kontrollieren und Französisch und Englisch
    Abfragen und um 17 Uhr fährt Mama Taxi die Kinder wieder 3 mal die Woche zum Training .
    Außerdem muss es hier zuhause ja auch weitergehen - sprich bügeln- putzen ect.
    Abends steht mit dann wenn ich ehrlich bin zur Zeit nicht der Kopf nach Internet – da bin
    froh wenn ich mit den Kids und meinem Mann auf dem Sofa liege , ein Buch lesen kann oder
    Gesellschaftsspiele machen kann :wink:

Lange Rede kurzer Sinn – ich denke es ist an der Zeit als Mod Good Bye zu sagen – es ist einfach Ursi gegenüber nicht fair ihr die ganze Modarbeit in unseren Foren allen zu bewältigen :sad:

Sonst muss ich sagen geht es uns gut Kinder und Jack und Willy und Leo alle sind gesund und velleicht
    schaffe ich es irgendwann mal als normaler User wieder ins Forum zu kommen :pray: :pray:

Ansonsten wünsche ich euch allen alles Liebe und Gute und bleibt alle Gesund und Munter :zustimm: :biggrin:

Liebe Grüße Andrea mit Willy und Leo die mit einem weinenden Auge Good Bye bis irgendwann velleicht hofft :sad: :angel:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Liebe Ronja,
    vielen lieben Dank für deine Arbeit im Forum. Wir werden dich vermissen, aber ich kann dich gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen spannenden Job, eine wunderbare Zeit mit deiner Familie und noch ein wenig Freizeit für dich. Vielleicht lesen wir ja zwischendurch was von dir.

:hug: :hug: :hug: :hug:
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    Hey Ronja,

och schade, wir werden dich vermissen, bzw haben dich schon vermisst!! :sad: :sad: :sad:
    Aber die Entscheidung kann man durchaus nachvollziehen. Manche Dinge gehen einfach vor. Dann wünsche ich dir und deiner Family viel Glück, bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
    Vielleicht schaust du das ein oder andere mal ja hier vorbei und läßt was von dir hören!

Liebe Grüße :hug: :hug:
    Big, Fischkutter und Strickliesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Hallo Ronja :hug:

Ich finde es auch sehr schade, dass du dem Forum nicht länger als Mod erhalten bleibst, aber ich finde ebenso, dass du genau die richtige Entscheidung getroffen hast, Familie sollte immer vorgehen und ich finde das großartig :clap:

Ich wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und geb die Hoffnung nicht auf, dich irgendwann mal wieder für einen kurzen Plausch im Gdwdgh-Thread zu lesen :pray: :hug: :kiss:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    hey andrea,

natürlich geht die familie und der tägliche wahnsinn vor, kann dich da echt verstehen. hauptsache du schaffst es von zeit zu zeit bei uns vorbei zu schauen und ein lebenszeichen von dir zu geben :wink:

weiterhin viel spass mit deiner bande und halt die ohren steif! *chackaaa* :D

dicker knutscher & knuddler!!!! :kiss: :hug:
    kerstin
    Oh man :cry:
    Natürlich kann ich Deine Entscheidung sehr gut verstehen, aber trotzdem tut es mir sehr leid, daß Du uns als Mod verlassen willst
    :sad:
    Es wäre trotzdem schön mal ab und an etwas von Dir zu hören, außerdem müssen wir uns ja treffen, wenn wir in Köln spielen :wink:

Fühl Dich ganz ganz dolle :hug: und :kiss:
    Alles alles Liebe und Gute für Dich, Deine Familie und Deinen Tieren

Bibi

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Lese das ja erst jetzt, bin aber auch manchmal blind :oops:

Kann dich sehr gut verstehen, werde dich aber ganz arg vermissen, meine Rumpelwicht Gleichgesinnte :hug: :kiss: :hug:

Wünsche dir alles Liebe und schau ja hin und wieder mal rein :zustimm: :hug: :kiss:
    Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
    weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
    och nee Andrea :sad: was muß ich lesen????????????

das stimmt mich sehr traurig, wir haben uns in letzter Zeit zwa nicht mehr soviel geschrieben (war wohl zu sehr mit mir selbst, der Schwangerschaft und dann meiner Tochter beschäftigt) aber dich nun gar nicht mehr zu lesen tut mir sehr leid.

hoffe du schaffst es so dann und wann mal wieder auf ein Bier :wink: hier vorbeizuschauen

Dicken Knutschi Patentante von Lucy :kiss: :hug:
    Let Love Rule