Woher weißt du so sicher,dass es der jüngere KAter war? Wenn ja ,kann sein, dass der ältere den jüngeren erziehen wollte und ihm Stres gemacht hat-mit recht , er braucht also Bestätigung. An sonsten-kann es sein dass der jüngere Geschlechtsreif geworden ist? Die beiden Rangordnung unter sich ausmachen ?Dann könnte das auch der erste Schrittgewesen sein und der MAusekäfig dabei zufällig zu Bruch gegangen sein. Dann wäre (eigentlich so oder so ) KAstration angesagt. Tut mir sehr leid für dich und deine Maus!
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Maus Tod und streitende Katzen
Hallo,
als ich heut früh in Zimmer kam musste ich feststellen das das die Katzen sich aufeinmal hassten und der Mäusekäfig zerstört war.Unserer jüngerer Kater ca.6 monate hat leider die maus gefressen und geht seitdem unseren anderen Kater an der 1 Jahr ist.Woran liegt das was kann ich machen?Vorher haben die beiden sich aber geliebt sie lagen immer zusammen haben sich geputzt und alles.
Danke
Kathl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kathl@Dog“ ()
Sorry aber hier verstehe ich nur Bahnhof
LG Nelly-Jill
<Ich versteh hier leider auch nur bahnhof.
LG an euch alle:wink:
es gab heute morgen eine Störung mit der Uhrzeit. Also das 2.Post ist eigentlich das 1. die Antwort darauf steht wegen der Störung jetzt obendrüber
Zu dem Problem. Vielleicht ist der Kater jetzt agressiv, weil er "Blut geleckt hat"? Das gibt sich bestimmt wieder. Vielleicht spielen die Hormone verrückt.....
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Hallo,
danke für die Antworten die beiden haben sich wieder vertragen und lieben sich wieder wie vorher.Konnte letztens leider nicht mehr Antworten da immer so eine komische Meldung kam.Wer weiß woran es lag.
Danke nochmal
Kathl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathl@Dog“ ()