Bestellung bei Zooplus

Bestellung bei Zooplus

Habe mal eine Frage an die Zooplus Experten:

Meine Freundin hat gerade das Problem, und wir finden bei Zooplus nichts wo das genau beschrieben ist. Wie ist das eigendlich, wenn ein Produkt momentan nicht lieferbar ist (Hinweis auf Liefertermin). Muss ich das Produkt dann nachbestellen, wenn es wieder verfuegbar ist und dafuer extra Porto bezahlen (unter 19 Euro) oder kann ich es in meine Bestellung aufnehmen und es wird mir automatisch geschickt, wenn es wieder zur Verfuegung steht, ohne Portokosten.

LG
      Luna
      ... oder schicken sie die ganze Lieferung erst, wenn sie alles zusammenhaben?

Ich habe gerade erst bestellt, am Dienstag, am Mittwoch ist das Paket rausgegangen (waren ja alle Artikel vorraetig) und am Freitag Mittag war es schon hier. Und das nach Italien, das ist doch wohl der Hammer. Diego und Tosca haben sich gleich auf das Paket gestuerzt und haben mitgeholfen beim Auspacken, war wie Weihnachten. :D

LG
      Luna
      Vielleicht einfach mal die AGB lesen.

" Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein und ein Kaufvertrag noch nicht zustande gekommen sein, behalten wir uns vor, Ihnen die verbleibenden Artikel Ihrer Bestellung durch Zusendung anzubieten. Sie sind nicht verpflichtet, dieses Angebot anzunehmen. Möchten Sie das Angebot nicht annehmen, senden Sie bitte die Ware an
      zooplus AG
      Vor der Hecke 4
      D-34355 Staufenberg

zurück. Die Kosten der Rücksendung tragen wir.

Was bedeutet die Anzeige "Liefertermin" ?
      Ihr Wunschartikel ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Klicken Sie auf das Symbol "Liefertermin", geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie unsere Benachrichtigungsbedingungen. Sobald der Artikel wieder bestellbar ist, werden Sie umgehend von uns per E-Mail benachrichtigt. "

Also sind diese zwei Optionen offen. Ferner wird im Paket, welches die gewünschte Ware nicht enthält bzw. per e-Mail mitgeteilt, dass der betreffende Artikel nicht vorrätig ist und weiter s. o. .

Ein Vertrag zwischen Zooplus und dem Kunden kommt nur Zustande, wenn der Kunde das Paket annimmt und nicht innerhalb von zwei Wochen zurücksendet. Hier gilt das Fernabsatzgesetz.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi