Hpv

mal wieder nen bissel hochschieben, das thema ist immer noch aktuell.
      mein nächster termin steht und was soll ich sagen die angst bleibt,naja alles wird gut, wenn ich weiss ob ich wirklich nochmal den babykram haben will,denn es läuft grade bei uns nich ganz so rund wie ich mir wünsche.
      das thema gehört hier aber nich rein.
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()

Hallo Doerkeline,

schön, dass Du ihn hochgeschubst hast! :smile:

Auch ich bin noch immer im sehr zweifelhaften "Genuss" dieser Biester, wie erst wieder vor 2 Monaten festgestellt worden ist, die wollen mich so schnell nicht verlassen. :evil:

Ich fühle mit Dir :hug: auch bei mir läufts nicht so rund, wobei es u.a. eher um die Kinderfrage an sich geht :confused:

Toi toi toi weiterhin allen Betroffenen! :hug:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

ohje fühl dich :hug:.
      ich lebe weiterhin mit dem ganzen zeug, und auch der arzt scheint nicht ansatzweise daran zu denken mich für eine op anzumelden, wegen dem noch zweifelhaften kinderwunsch.
      auf der einen seite würde ich mich zu gerne operieren lassen, damit es endlich weg is, auf der anderen seite steigt die gefahr einer fehlgeburt wegen des verkürzten halses.
      da ich eien 16er habe zweifel ich schon und weiss nicht wirklich ob ich das thema kind nich endlich entgültig aus meinem kopf verbannen soll.
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      Hallo,

hab den Thread erst jetzt entdeckt ... ich wünsche euch beiden viel Glück und das ihr euren Kinderwunsch doch noch verwirklichen könnt. Ich hab seit Anfang des Jahres Feigwarzen und muss im August zum Arzt, schauen ob die weg sind und dann analysieren, wo sie herkommen. Das HPV kann leider dann auch eine Ursache sein :cry:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      ich bin so happyyyyyyy >*freuvorfreudeandiedeckespring*
      hab eben das ergebniss bekommen es ist alles gut nur noch nen 2er.
      mädels ich freu mich tierisch *nenfassaufmach*
      prost
      Hallo, hab eben gerade erst die neuen Beiträge gelesen :oops:

ich freu mich für Dich doerkeline, lass Dich mal :hug:

ich hab noch keinen Befund, was ja bei diesen Untersuchungen immer das beste Zeichen von allen ist! :dance: :dance: :dance:

...irgendwann werden wir diesen Mist schon wieder los, Mädels! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ja, ich danke euch für die anteilnahme, kann es auch noch nich glauben und hoffe natürlich das es so nun auch bleibt, kann sich ja alles wieder ändern,aber ich denke recht optimistisch :D
      Original von doerkeline
      ja, ich danke euch für die anteilnahme, kann es auch noch nich glauben und hoffe natürlich das es so nun auch bleibt, kann sich ja alles wieder ändern,aber ich denke recht optimistisch :D

Richtig so! :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich wurde nicht angerufen nach meiner letzten Untersuchung. Keine Nachricht heißt in diesem Fall eine gute Nachricht! Also dass ich keine Krebszellen intus habe! :dance: :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Achtung, man hat bei einem schlechteren Papstrich nicht gleich "Krebszellen intus". Es handelt sich in den meisten Fällen um eine Vorstufe von Krebs, d.h. es könnte zum Krebs führen und je nach Papabstrichergebnis wird darauf die Behandlungsmethode (Konisation ja oder nein) abgestimmt. Ich habe seit meiner Konisation im Dez. 2007 stetig einen Pap II. :dance: Der Arzt meinte, die Konisaton dürfte i.d.R. auch keine Auswirkungen auf die bevorstehende Geburt haben. Ein Glück. :pray:

An dieser Stelle wünsche euch allen auch weiterhin gute Ergebnisse! :smile:

LG, Simone mit Coco und Chanel

@ Simone:

Aaaaah... ich danke Dir für die Info! :clap: Um ehrlich zu sein, halte ich für mich es persönlich so: "je weniger ich weiß, umso besser"... :D
      ist vielleicht bisschen einfach gedacht, aber besser als Panikmache. Ich vertraue halt auch meiner Frauenärztin, die ist echt klasse.

Ich wünsche Dir alle alles Liebe für Deine bevorstehende Geburt, ich freu mich so für Dich! :zustimm: :hug: :hug: :hug:

@ Katzenliebhaberin:

Daaaanke, das ist ganz lieb!!! :hug: :kiss: Ich bin schon ganz aufgregt...

In der Schwangerschaft wurde bisher noch kein Abstrich bei mir gemacht. Das werde ich nach der Geburt ganz schnell nachholen.

Für euch alle noch mal alles Gute! :hug: Und es gilt: Lieber einmal mehr zum Frauenarzt als zu wenig! :zustimm:

Simone mit Coco und Chanel

„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss)