Tapsy schminkt sich

Tapsy schminkt sich

hallo ihr lieben,

meine kleine katze ist glaube ich keine normale katze ..... :tongue:
      jeden morgen wenn ich aufstehe und mich am badezimmer spiegel schminke kommt sie direkt angerannt .... sie springt auf die badewanne von dort aufs waschbecken und stellt sich auf die hinterpfoten damit sie mit mir in den spiegel schauen kann..... ( unter dem spiegel ist eine schublade mit der schminke drin ) dann fängt sie an in der schublade zu suchen und zu machen bis sie mein puderdöschen auf hat und den schwam raus holt und mit ihm wegrennt .... dachte mir das wird am schwamm liegen also habe ich ihr einen eigenen gekauft aber den nimmt sie nicht anscheinend liegt es am geruch .....
      Jedenfalls bekommt sie mittlererweile die Schublade selber auf und wenn das puderdöschen wo anders ist wie in handtasche oder so dann findet sie es auch.....

Letztens bin ich nach hause gekommen und schaute nicht schlecht die ist normalerweise etwas weis um den mund aber an diesem tag nicht sie war von oben bis unten eingepudert ......

Ja und seid dem Tag muss ich jeden morgen mich mit meiner Katze schminken .....

Bilder reiche ich nach ......

Machen eure Katzen auch solche komische dinge ???
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci
      könntet ihr im TV ganz groß rauskommen.................. :D

das mußt Du filmen und an uups schicken................schon bei der Vorstellung wie das aussieht, haben wir uns schlapp gelacht :dance:

hoffe nur, das der Puder nicht gesundheitsschädlich ist

freue mich aber schon auf Fotos
      Perfekt für die nächste Staffel " Germanys next Catmodel" :wink:. Ich würde aber drauf achten, dass deine Miez nicht unbedingt mehr Zugang zu den Kosmetikartikeln bekommt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zusatzstoffe und was da nicht alles an chemischen Zeugs drin ist, so gut für die Katze ist. Kann ja sein, dass sie ausversehn was von dem Zeug verschluckt. Ist zwar alles dermatologisch getestet, aber das heißt ja nur, dass es der Haut nix tut.
      meine schminke habe ich ja auch in der schublade aber mittlererweile ist sie ganz schlau und macht sie irgendwie auch auf .... naja werde sie jetzt auch wo anders hin verstauen ..... auf jedenfall schicke ich bilder aber es ist immer zu süß zum anschauen , vorhin auch wieder stehe auf geh an den spiegel sie begrüßt mich und schwubs steht sie mit den hinterpfoten im waschbecken mit den vorderpfoten stützt sie sich an der schublade ab und schaut in den spiegel und wartet nur darauf das ich mich schminke und die sachen raus hole ...... manchmal wedle ich mit meinem puderpinsel über ihr gesicht das findet sie ganz toll und ich lache mich nur kaputt , aber der puderpinsel ist sauber ......
      einfach nur verrückt aber filmen muss ich das ganze auch mal ......
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci
      Das klingt ja wirklich niedlich. Hast halt ein ganz besondres Kätzchen.

Meine kleine Lucy "hilft" mir immer beim Wäsche aufhängen. Naja sie schnappt sich die Klammern und ich muss sehen wie ich klar komme. :D
      Neulich kam sie mit einer Batterie an, ich weiß immernoch nicht wo sie die her hat.

Und mein (fast) 10 jähriger Nico kann alle Türen aufmachen. Und die Schubladen mit meinen Socken. Die liegen auch mal in der Wohnung verstreut rum.

Aber süß ist es immer irgendwie.
      so und ahnlich macht meine püppi das auch schubfach auf slip geklaut und beute stolz presentieren,oder darin schlafen. sie kommt in alle räume und macht sämtliche schranktüren und schubfächer auf,und geht dahin wo sie will.trotz hochgedrehter klinke.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch