Serverabschaltung zwecks Hardwareaustausch
-
-
-
Hallo Patrick
wenn ich jetzt poste steht da die uhrzeit um eine stunde mehr.
jetzt zeigt er mir an, das meine letzte aktivität um 16. 30 uhr war. es ist aber erst 15. 30 ( jetzt 15.35 uhr) .
Kannst du das bitte ändern
Liebe Grüße Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
jetzt ist die forumsuhr richtig , aber wenn man postet ist die uhrzeit um eien stunde vor
und dann ist da noch das hier: Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 20 Sekunden, nicht erlaubt.
ICH habe aber schon längst die 20sek. überschritten und es geht trozdem immer wieder diese meldung auf
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
Die Uhrzeit wird falsch angezeigt ?
Es ist jetz 21.09 und unter dem Beitrag ist 22.09.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()
-
Hallo!
In einigen Threads sind die Posts nicht in der richtigen Reihenfolge.
Bsp. 1:
DRINGEND!!! Hamster verschwunden
1. Post ok
2. Post ist zu weit nach oben gerutscht...
Bsp. 2:
Beruhigung vor/während TA-Besuch?
Die letzen beiden Posts sind verdreht. Auch wenn es von die Uhrzeit hinkommt. Habe definitiv den letzen Post gelesen, bevor ich gepostet hab. Und nun sieht es so aus, als sei der letzte Post nach mir erschienen...
Bsp 3:
Weicher Kot
Bsp. 4:
schmerzen oder einfach keine lust
Von der Uhrzeit her stimmt alles...
Dann habe ich festgestellt, dass ich desöfteren die Seite nicht öffnen kann. die ganze letzte Nacht kam ich nicht rein. Und heute hakt es hier dauernd. Bildschirm wird dann schwarz und es tut sich einige Min. nichts. Kann die Maus nicht mehr bewegen, wenn der Bildschirm wieder hell ist und auch sonst funzt nichts. Nur durch neustart komm ich hier dann wieder rein.
Was ist los bei euch???
Das mit dem Bildschirm passiert nur auf dieser Seite...WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claudi24“ ()
-
Bin gestern Nacht auch nicht reingekommen und hier ist Supersalat..
Pille für den KATER ???
Hab grad gesehen, die Uhrzeiten stimmen auch nicht. Einige Post sind nach 15 Uhr geschrieben worden und sind weiter unten, es ist aber definitiv erst 14.10...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0