Gute Kataloge für Reitsportzubehör?!

Gute Kataloge für Reitsportzubehör?!

Hallo,
      ich scuhe gute Kataloge für Reitsportzubehör.
      Loesdau kenne ich bereits.
      Fällt euch noch was ein?
      Ich brauche nämlich wegen wiederaufnahme meines Hobbies ne neue Reithose und ne warme Reitjacke.

Wär klasse wenn ihr was wüsstet.

Grüße
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      Aber warum denn Katalog?

Fahr doch einfach ins Reitsportgeschäft und kleide dich ein...
      Als Jacke kann ich dir übrigens nur wärmstens die Wellensteyn empfehlen, ich hatte noch nie so ne super Jacke, da friert nix!!!!

Dann siehst du auch wenigstens ob dir die Klamotten passen und ob sie wirklich so aussehen wie im Katalog...da hab ich auch schon arge Fehlbestellungen gemacht...

Im Loesdau Katalog z.B. gab so ne schöne braun karrierte Decke, dann hab ich sie mir im Laden angesehen und mich fast totgelacht wie billig und schäbbig dieses Ding aussah....

Viel Spaß
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnickSchnack“ ()

Hey!!

Habt ihr einen Raiffeisenmarkt in der Nähe?
      Ich hab mir meine neue Reithose auch dort gekauft (ebenfalls, weil ich wieder angefangen hab mitm Reiten).
      In unserem Raiffeisenmarkt ist eine ganze Ecke nur mit Pferde- und Reitsportzubehör. Und die Hose war echt günstig (glaube nur 30 oder 40 Euro), ist super bequem und es lässt sich gut mit reiten ^^

Versuchs doch halt da erstmal, bevor du dich mit Katalog dumm und dämlich zahlst.

Viel Erfolg ;)
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Bei Krämer stehen, soweit ich weiß, extra Maßtabellen drin, da kann man mit der Passform nicht viel verkehrt machen. Ich kann verstehen, dass Reitgeschäfte zum anprobieren günstig sind, in der Anschaffung aber recht teuer, ich kanns mir z.B. nicht leisten...
      Ansonsten: Raifeisenmarkt kann ich auch empfehlen, günstig und Quali ist auch okay. LG