kann es echt nicht fassen

kann es echt nicht fassen

Hi leute.

bin total geschockt! habe eben auf der heimfahrt im radio die nachrichten verfolgt. da haben sie gesagt das eine frau aus einem altkleidercontainer ein miauen gehört hat und die polizei verständigt hat. herausstellte sich das ein 4 wochen altes kätzchen dort hineingeworfen wurde :evil:

man man man was gibt es für arsc..... auf dieser welt!! könnt echt das kotzen kriegen.anstatt ihre tiere zu kastrieren werden die babys entsorgt! für so was sollte es langsam echt höhere strafen geben.

zum glück hat sich wohl gleich jemand gefunden, der das kleine vorm tierheim bewahrt und nun aufzieht bei sich.

wollt das einfach hier los werden.

gruß vom rasseltrio
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!
      Das ist echt übel! Die Leute sollte man echt..... :evil:

Aber es ist doch auch immer wieder schön zu hören, dass es Leute gibt die aufmerksam durch die Gegend laufen und sich um solch kleine Würmchen kümmern und ihnen letztendlich noch ein schönes Leben bereiten! :angel: :clap:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      hallo rasseltrio

soweit ich weiss, sind die strafen inzwischen (im gegensatz zu vergangenen jahren) wesentlich höher geworden .

das problem ist, daß man die leutz erwischen muß... sonst nutz es auch nichts....

ehrlichgesagt glaub ich auch nicht wirklich dran, dass in einem solchen fall großartig nachgeforscht wird, wer denn in der nähe gesehen wurde usw.... echt schlimm - vor allem, weil so ne kleine mieze immer noch bei der mutter sein sollte.....

ich frag mich auch, was bei solchen menschen falsch gelaufen ist ....

liebe grüsse
      sally, barny und elke
      so was passiert leider nur zu oft. :confused:- Nur in diesem Fall-nach 4 Wochen erst und nur eins? Ob da möglicherweise sich eines in bereit stehende Klamotten verkrochen hat und versehentlich reingeriet? Meist kommen die ja früher weg und selten gibts nur ein Kleines.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

RE: kann es echt nicht fassen

:think: Tja, so sind die Menschen! Was für ein Glück für die Wuschelköpfe, dass sie gefunden wurden. Ach, mich schmerzt es richtig, wenn ich mir vorstelle, wie die in dem dunklen kalten Kasten auf ihren sicheren Tod gewartet hätten.

Ich kann auch gar nicht verstehen, wie Menschen zu sowas in der Lage sind. Aber sie sind es nunmal. Es gibt so viel Schlimmes, das täglich passiert, wenn ich da an die kleinen Kinder denke, an denen sich Menschen vergreifen. Mir wirds ganz schlecht!

Oh, hab grad noch mal gelesen, es war ja nur ein Wuschelkopf? W sind denn die Geschwister geblieben?
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudi24“ ()

hier gabs erst vor kurzem einen noch übleren fall - da konnte grade noch ein kleiner kater aus einem altglaskontainer (!!!!!!!!!!!!!!) gerettet werden. der war da wohl auch schon ne ganze weile drin gefangen :evil:
      gottseidank gehts dem racker wieder gut - und soweit ich weiß ist er auch schon vermittelt worden.
      sowas ist echt zum.... :silenced:

süße Füße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()

Hallo habe gestern in der zeitung gelesen, daß ein 36-jähriger in Nürnberg-Wetzendorf einen wenige monate alten kater mit wucht aus dem zweiten stock auf die straße geschleudert hat nur weil dieser in die wohnung gemacht hatte - er starb! Eine nachbarin fand ihn und der alarmierten polizei sagte er daß er aus wut gehandelt hatte ohne reue, diese nahm dann zwei weitere katzenbabys vorsorglich mit ins tierheim, möchte jetzt ganz dringend infos über dieses editiert von Mod,Bitte Forenregeln beachten!, name oder anschrift oder wo er arbeitet, habe nämlich was zu erledigen!

ich antworte damit deswegen auf dieses thema weil ich nicht weiß wie man sonst einen beitrag in ein forum stellt, aber das ist ja nicht so wichtig!

solche leute sind das letzte,und schlimm finde ich das tiere immer noch vom gericht als "sache" behandelt werden .man müsste mit solchen menschen genau das gleiche machen was sie mit den tieren machen.eigentlich bin ich nicht sadistisch veranlagt,aber da werde ich zum schwein .erwischen darf ich keinen.und die gesetze werden wahrscheinlich erst geändert,wenn es die "hohen herren" selber betrifft :evil:
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Ich versteh auch nicht was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht????? :cry: :cry:

Also, wenn man schon so kalt und gefühllos ist, dann wählt man doch wenigstens den Gang zum TH. Und wenn man sie nachts in nem Karton vor die Türe stellt. Da kann man wenigstens davon ausgehen, das die Felle es irgendwie überleben und nicht in einem Berg von Klamotten ersticken oder mit ner Weinflasche erschlagen werden :snooty: :snooty:

Es müßen definitiv schärfe Gesetze an den Start! Und das möglichst gestern!
      Das mit dem Vorfall in Nürnberg habe ich auch gelesen.
      Bei sowas frage ich mich immer, warum sich so jemand überhaupt Katzen anschafft.
      Man muss sich doch im Klaren sein, dass einem kleinen Wesen Schlimmes passiert, wenn man es aus dem Fenster wirft. :sad:
      Amy, seit 22.08.2007 Ares, seit 28.09.2007
      RIP: Willa*Willi*Tiffi*Tiger*Calimba*Diego*Miro
      @ Calming: Leider ist das diesen Leuten sch***egal. Und das schlimmste ist, so denke ich, dass die auch mit ihren Kindern so umgehen würden. Leider verstößt es gegen die Forenregeln, wenn ich hier hinschreiben würde, was ich gern mit diesen Leuten täte.... :evil:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      hallöle

ja das ist echt mies, wenn ich sowas beobachten würd, dann könnt mich keiner aufhalten glaubt es mir. ist echt abartig, auch wenn die gesetze schon verschärft wurden, sind sie wohl noch zu mild, weil ängstigt ja keinen so wirklich. aber das problem ist halt auch solche leute bei der tat zu erwischen. selbstjustiz ist nicht richtig ich weiß, aber ich würde mich dann besser fühlen, weil ich denke das solche leute sich über einen richter spruch nur noch mehr kaputt lachen würden.

bis dann
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!
      Das ist wirklich nicht zu fassen! Es gibt echt miese und schlechte Menschen! :sad:
      Das Thema hat mich anscheinend so beschäftigt, dass es sich vor 2 Nächten in meinen Träumen eingefügt hat. Ich habe in meinem Traum zwei Frauen getroffen, die sich mit ungefähr 20 kleinen Kätzchen beschäftigt haben und sie gleichzeitig loswerden wollten. Ich habe die Frauen dann mit dem Thema Kastration konfrontiert, worauf sie gelangweilt abgewunken haben...so nach dem Motto: "Nöööö, machen wir nicht!" Grrrr...das hat mich so geärgert! Irgendwann bin ich dann aufgewacht...Gott sei Dank...es war nur ein Traum...aber so realtätsfremd war der Traum ja leider gar nicht... :confused: