Ich kann es mit Worten fast nicht ausdrücken. Ben, mein kleiner Ben Hur, ist mit nur drei Jahren und drei Monaten gestorben. Am 20. Juli 2004. Seitdem sind die Tage leer, die Wohnung auch, obwohl sein Bruder, Zuco, Gott sei Dank bei mir ist. Benni war ein süßer eigensinniger Fratz und liebte das Leben. Mit einem Jahr wurde er plötzlich schwer krank. Eine Nachbarin hatte etwas gegen ihn. Ihre Blumentöpfe waren umgeworfen worden. Er hatte dann Anfälle. Die Tierärzte waren gleichgültig. Medikamente oder einschläfern. Eine hat ihm dann wenigstens die richtugen Medikamente gegeben und es gab keine Anfälle mehr. Tapfer hat er alles durchgestanden. Ich hatte dann Vertrauen zu iihr, sollte man aber nie haben. Als ich am 20.07.2004 dann mit ihm in seinem Katzenkorb endlich bei ihr angeleangt war, hieß es nur, dass ist eine tote Katze. Wie konnte ich mich nur so irren. Der Tierarzt davor hat ihm nicht mal ein Kreislaufmittel gegeben und uns nur weitergeschickt. Seitdem er gestoreben ist fließen dauernd Tränen. Einige euerer Beiträge haben ein wenig geholfen, insdbesondere von okoloko am 20.07.2004. Es ist ein Trost zu wissen dass andere genauso fühlen. Aber warum wurde mein kleiner Augenstern nur drei Jahre. Vor drei MOnaten sind wir umgezogen in eine große Wohnung mit Garten. Wie hat er das genossen. Und nun wird er seine Pfötchen nicht mehr nach vorne strecken und den Garten erobern, kein Windhauch durch sein schönes rot-beiges Fell streichen, keine Vögel mehr belauern, nicht mehr abens auf den Streuner warten ... Warum wurde ihm bloß all das gestohlen???