HILFE! suche dringen FOTOS!!!

HILFE! suche dringen FOTOS!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Für ein Projekt in der Uni brauche ich dringen Charakterfotos von Katzen!!!
      Die Fotos sollen euren Liebling so zeigen "wie er/sie ist", also das Wesen der Katze irgendwie wiederspiegeln.... (weiß nicht wie ich das beschreiben soll, schätze ihr wisst was ich mein....)
      Weil meine eigenen Möglichkeiten da leider sehr begrenzt sind bin ich dringend auf Hilfe von außen angewiesen!!!
      Also bitte bitte: Schickt mir ganz viele tolle Fotos eurer Miezis- egal ob alt, winzig, braun, schwarz, weiß, schlafend, spielend, skeptisch, aufgeregt, fuchsteufelswild.... alles ist erwünscht!!!!

Ganz wichtig natürlich: ich möchte die besten Fotos gern für ein Projekt verwenden (wie gesagt) und das kann ich natürlich nicht ohne Erlaubnis!
      Ich werde also nicht einfach hübsche Fotos runterladen (auch wenns einfacher wär), sondern hoffe darauf, dass ihr mir helft.
      Natürlich werdet ihr nochmal informiert bevor ich ein Foto verwende!!!!

Bilder an: anna.123@gmx.de

1000 Dank im Voraus
      Anna
      Servus Anna!

Kein Thema, ich würde dir ein paar Bilder zusammenstellen. Ich hab' genug Auswahl. So lange ich meine Katzen dann nicht auf irgendwelchen Plakatwänden oder im Fernsehen vermarktet sehe, ist das okay.

Vielleicht könntest du dein Projekt etwas näher beschreiben, damit man weiß, was mit den Bildern passiert. Ich nehme mal an, es ist für ein Referat oder eine Facharbeit???

Allerdings hat Lunas Idee echt was. Ins Tierheim gehen oder zur Katzenhilfe und am Ende des Projekts erwähnen, dass die gezeigten Katzen da und da auf einen neuen Besitzer warten. (Gibt mit Sicherheit einen Pluspunkt in der Bewertung.)

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Also die Idee mit dem Tierheim finde ich echt prima, so hast du die Bilder selbst gemacht und es sind 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Du hast deine Bilder und vielleicht wird auch noch so ein "armes" Tierchen vermittelt :)

Kann doch nur Pluspunkte für alle Beteiligten geben...